Rhein-Main-Stammtisch

  • Am Sonntag wollte ich evtl. nach Sinsheim zum Frühstücken fahren.


    Werde das aber spontan entscheiden, kommt auf die Verfassung meiner Frau an. Die meinte am Samstag sie müsste 16 Stufen in den Keller fliegen anstatt zu laufen :( . Jatzt hat sie überall Prellungen ;( (zum Glück nicht mehr) und wenn die Schmerzen nicht weniger werden, muß ich die Kinderbelustigung übernehmen.

  • Hallo Arnd


    Auch bei mir ist am Sonntag Sinsheim angesagt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Andreas bin am sonntag nicht in Sinnsheim weil Mopped fahrn geht noch nicht :cursing: hab mir am letzten Sa. ä weng am li. Zeigefinger rumgeschnitzt :cursing: der eigenen Blödheit sei dank
    Termin vorschlag kleines Zeltlager bei mir( wie am 1Mai mal angesprochen )
    26.7-28.7( Fr. - So )
    bis dahin( ich denke sogar deutlich früher) kann ich wieder fahren- aber egal was mich betr. der termin passt aufjeden fall :thumbsup:
    also wer noch Interesse hat - bitte melden :thumbup:
    viel Spaß in Sinnsheim 8)