Verlegen von Stammtischen

  • Hallo Ihr lieben Ententreiber,


    es ist kein Problem, wenn mal ein Stammtisch verlegt wird.


    ABER:


    Wenn das organisiert wird, dann sollte man zumindest im Cafe Schräglage mal kurz Bescheid sagen, das wir an diesem Sonntag nicht kommen. Andernfalls wird dort für uns ein ganzer Tisch reserviert, der dann frei gehalten wird, auch wenn es sich in der Kneipe knubbelt vor Bikern.


    Ich war gerade im Schräglage und man wußte dort noch nicht, das wir morgen nicht kommen. Habe das jetzt kurzerhand geregelt.


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • Zitat

    und man wußte dort noch nicht, das wir morgen nicht kommen


    Als wir beim letzten Stammtisch rausgegeangen sind , hatte sich der Besitzer vom Schraglage doch noch mit Axel unterhalten .So wie ich das in Errinerung habe , hatte er uns draussen gesagt das wir den Stammtisch ruhig einen Tag vorverlegen können . Nur da wußte er anscheinent selber nicht das er da nicht auf hat . Trozdem Rheinbiker , danke das Du da nochmal Nachgehagt hast .
    Gruß Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    2 Mal editiert, zuletzt von roso ()

  • So leute nach 471 km wieder um 20 uhr 15 zu hause
    Schöne Tour nette Leute alles bestens
    danke an alle
    F.Peter


    ps und es hat nicht geregnet :D :D
    bin nix nassgeworden :P :P

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

    Einmal editiert, zuletzt von frapet ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von roso
    ...Nur da wußte er anscheinent selber nicht das er da nicht auf hat...


    Gruß Roso


    Deine Erinnerung stimmt. Und nur durch EOW haben wir erfahren, dass Schräglage samstags geschlossen hat (er war diese Woche im Schräglage und hat uns das mitgeteilt). Und nur deshalb haben wir den Treffpunkt verlegt


    8)
    Viele Grüße
    Axel