ERSATZTEILE auch Gebrauchte

  • Bei mir um die Ecke ist nen Honda-Händler.


    1. Total nett , auch im Bereich TIPs geben.


    2. Handeln mit Neu- und Gebrauchtteilen . Habe dort z.B. einen Hauptständer für meine eNTe für 70.- bekommen.


    3. riesen Lager


    4. verschicken auch



    mal anklicken:


    http://www.hondamotorradteile.de/


    falls jemand was Bestimmtes sucht kann er mich auch anschreiben - ich kann da ab und zu vorbeifahren und fragen ob´s am Lager ist, aber man kann da auch anrufen :)


    Telefon: 07023 / 740303 Fax: 07023 / 740304


    e-mail: info@honda-motorradteile.de


    Grüße
    Egbert

    ! Die Buddhas aller Richtungen und aller Zeiten können uns nicht helfen, wenn wir uns nicht selbst helfen !

    2 Mal editiert, zuletzt von stonefish ()

  • Hallo,


    danke für den Link. Allerdings würde ich empfehlen noch etwas an seiner Homepage zu feilen. Ist etwas unübersichtlich mit den ganzen Teilenummern und den englischen Begriffen :rolleyes: Irgendwie hat man da nicht so recht den Überblick und kann nur auf Anfrage evtl. etwas bekommen.


    Wenn ich Gebraucht oder Neuteile für meine Mopped kaufen möchte, hab ich es, zumindest ganz gerne, wenn eine Einteilung in Modellen möglich ist. Erleichtert die Suche nach Teilen erheblich.


    Tschuldigung für die leichte kritik, aber wenn ich mal was suche würde ich wohl trotzdem auch dort nachfragen.


    Schönes Beispiel :


    http://www.teilweise-motorrad.…id~12417397831259215.html


    Dort ist alles schön nach Marken und Modellen aufgeschlüsselt und man findet ruckizucki seine benötigten Teile(falls sie vorhanden sind).


    Der Händler ist mit Sicherheit sehr gut und nett, aber wie gesagt, seine Heimseite ist nicht soooo übersichtlich.


    Auweia, daß ganze kommt jetzt auch noch von einem Gärtnermeister...
    Duck und Wech...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Harald,
    wenn du hier klickst, da steht alles auf Deutsch.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg