erledigt / anzeige mozilla und ie

  • ich hab an ner homepage was geändert


    bisher war da ein rotes fahrzeug.... und wenn man das anklickte... ging ne leere seite neu auf.... die ich noch füllen musste



    nun hab ich das gemacht



    hab statt dem bild von dem roten fahrzeug.... ein weisses nun dort.... und wenn man da klickt... geht in ner neuen seite nun eine textseite auf



    normal bin ich mit dem mozilla im net



    wenn ich mit dem mozilla das anklick... ist gestern ... trotz änderung... noch das rote fahrzeug gewesen und es ging nach dem anklicken eine leere seite auf


    hab dann nen kumpel gebeten... mal von sich aus zu gucken... bei dem war das geänderte zu sehen... also das weisse fahrzeug und nach anklicken ging ne textseite auf


    heute hab ich das wieder versucht....


    bei mir ist nun immer noch das rote fahrzeug zu sehen... und wenn ich das anklicke... geht nun aber die textseite auf


    guck ich mit dem internet explorer... hab ich alles korrekt... also das weisse fahrzeug und die textseite


    wieso seh ich mit dem mozilla noch das alte rote fahrzeug? ... hab auch alle cookies gelöscht gehabt.... hat aber auch nix geholfen


    was mach ich falsch???????

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    Einmal editiert, zuletzt von Silvia ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Silvia !


    Hast du den Cache auch gelöscht ?


    VG Potti


    edit: Das immer ne neue Seite aufgeht, finde ich pers. übrigens blöd :)


    edit2: Wie kommt man denn jetze zu deinen Tourberichten und Bildern ?

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • ja,
    dass alles im Cache gespeichert ist nervt ganz schön wenn man seine Internetseite ändert und dann sehen will wie es aussieht^^


    Du musst den Offline-Speicher löschen unter
    Extras ->Einstellungen -> Erweitert
    Da den Reiter Netzwerk auswählen und dann auf "Jetzt leeren"

    Gruß,
    Jan


    Am 25. September kommt endlich das 6. Too Strong - Album
    Aber nicht gleich vor Freude weinen!

  • dankeeeeee...... jetzt gehts wieder



    [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/kuss/kuss-smilies-0010.gif][Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/kuss/kuss-smilies-0010.gif]




    @ potti


    edit1
    hab ich mit absicht so gemacht... denn mich persönlich stört es immer... wenn ich auf der seite vorher noch was schnell nachgucken will.... dass ich dann zurück muss.... und dann wieder auf die seite die ich hatte... deshalb hab ich das mit extra seite gemacht



    edit2
    momentan nur in meinem forum... aber kommt auch wieder auf die firmen-hp.... bin noch am basteln... und vieles hab ich ja auch hier gepostet gehabt
    falls du was spezielles suchst... geb laut... dann bekommst zwischendrin den link ;)




    Janosch


    herzlichen danke für die genaue anleitung.... ich glaub du kennst mich ober-dau ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder