1.000 Jacken zu vergeben

  • Hallo,


    hier eine Info für den Raum NRW.


    Ich habe mitbekommen, dass die Motorrad-Ecke in NRW, eine Sicheheitsaktion für Jugendliche gestartet hat und 1.000 Motorradjacken verschenkt.


    Erhalten können die Jacken Roller- und Zweiradfahrer im Alter von 15-18 Jahren. Sicherlich haben einige von euch Kinder oder Nichten/Neffen die in diesem Alter sein dürften, für die wäre es auf jeden Fall interessant.


    Hier der Infolink zur Seite mit den 1.000 Jacken:
    http://1000-jacken.motorrad-ecke.de/


    Im ersten Schritt muss man da einen Teilnahmecoupon abholen und hat dann die Chance eine Jacke zu bekommen. Bei einer Anzahl von 1.000 Jacken und dem begrenzten Alter der möglichen Teilnehmer dürften die Chancen auf eine Jacke sehr gut sein.


    Für die meisten hier im Forum ist wahrscheinlich die Altersgrenze zu niedrig. :D Aber Ihr kennt bestimmt jemanden der die Aktion nutzen kann.


    LG,
    et Engelchen

    Herr, gib mir Geduld - aber SOFORT !

  • [quote]Original von Dragonchild
    da bin ich noch so jung ... und trotzdem zu alt...püh :P[/quot...


    hihi...hätte ich vieleicht noch ein paar Jahre warten sollen,was?

  • Wenn du nichts hast als nur ein Problem deines,dann hast du Freiheit.
    Kombienirst du auf zwei ???Probleme dan hast du keine mehr.
    Wenn du nichts hast ?als die? was es auch sei,bist du wierklich Frei. ?( 8o

  • Zitat

    Original von werda
    Wenn du nichts hast als nur ein Problem deines,dann hast du Freiheit.
    Kombienirst du auf zwei ???Probleme dan hast du keine mehr.
    Wenn du nichts hast ?als die? was es auch sei,bist du wierklich Frei. ?(8o


    Lass mich raten ????


    Hmmmm ?(








    Du bist verheiratet..... mit diesen Gedankenwirrungen ist`s bei mir auch manchmals so :P


    "Free or not free, thats the question....." :D :D :D brüüühhhlllllll


    Man gewöhnt sich drann :P


    Wirsing, Paul

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • Zitat

    Original von kurvenflitzerin
    Ich versteh gar nix nix mehr...;-(((


    ich auch nicht ?(
    VlG
    Vera (sozia)