Rhein-Main-Stammtisch September 2009

  • da ich um 16.00 Uhr noch eine NTV bei Bruchsal hole, werden wir wahrscheinlich mit dem Auto kommen.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Aktuell:


    01. Viehweide
    02. Miku
    03. Flower King
    04. Andreas_S
    05. Chamaeleon - wenn nix dazwischenkommt
    06. Nordcupper - vielleicht mit Dose
    07. VinoS - sollte passen Augenzwinkern
    08. Dancetech
    09. Badner
    10. Neffe von Chamaeleon

  • FYI:
    Ich habe heute noch einen Termin in Frankfurt bis 19:30Uhr. Da das Wetter aber mitspielt und ich mich bereits Zuhause abgemeldet habe, wird es wohl etwas spaeter. Koennte durchaus 20:15 werden...bitte Platz freihalten.


    Gruss miku

  • Muß leider absagen
    der Zahnaetzt gestern war leider stärker, mit Schnitzelgauen ist heut leider nix - abgesehen davon das die backe geschwollen ist
    war hald zu opptimistisch-
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    nix Schnitzel , das gemütliche beisammensein das tut richtig weh--- mehr als der Zahn - schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich hoffe ihr hattet nen schönen abend - hab mich mit Schmertzmittel und Alk in den Schlaf ( wohlverdient) versetzt
    bis zum nächstenmal- hoffe ich !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nordcupper
    Ich hoffe ihr hattet nen schönen abend - hab mich mit Schmertzmittel und Alk in den Schlaf ( wohlverdient) versetzt
    bis zum nächstenmal- hoffe ich !!!


    Ja wir hatten einen schönen Abend, aber Deine Einschlafkombi hört sich leicht nach beginnender Jacksoneritis an... 8o


    Die Schnitzelpässe haben ein paar weitere Stempel bekommen :]

  • Naja - war nicht gerade schlau stimmt !!
    Aber in diesem Fall reine Notwehr, bin bald durchgedreht vor Zahnschmerzen