NTV Forum
Alles über die HONDA NTV 650
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Miraculix
Hat eine Antwort im Thema Unser IT-Zargh feiert heute die Version 60.0 verfasst.BeitragHallo Frank!
Ganz liebe Glückwünsche zum runden Geburtstag!
Lass dich ausgiebig feiern und verwöhnen!
🎂☕️🍀🐖🎉🍻 -
Erposs
Hat eine Antwort im Thema Was hast Du heute gekauft? verfasst.BeitragNein, das können die winzigen Cams nicht. Es wird immer mit Weitwinkel gefilmt oder fotografiert. Der Rest ist Bildbearbeitung. -
Erposs
Hat eine Antwort im Thema Unser IT-Zargh feiert heute die Version 60.0 verfasst.BeitragAlles Gute! Lass es krachen! -
Erposs
Hat eine Antwort im Thema Über Stock und über Stein....Das Pferd hat Geburtstag 🎂 verfasst.BeitragIch schließe mich an, besser spät als nie! Alles Gute! -
Donnerboxer
Hat eine Antwort im Thema Heute freue ich mich über: verfasst.BeitragFreue mich das so etwas schönes in unseren Garten wächst!
20250531_115113.jpg -
Donnerboxer
Hat eine Antwort im Thema Steampunk NTV verfasst.Beitrag[…]
Mit Grünspan- Patina und ein "Frank en Stein"-Emblem drauf gelötet.
Mit Kupfer kann man herrliche Sachen machen!
Habe mal eine Zeit lang die Metallwerkstatt in meiner Fachhchschule geleitet, da haben wir viel (B)Lötsinn gemacht.
unter Anderen, weit bevor… -
Golum
Hat eine Antwort im Thema Hilfe, mein Vergaser ist undicht verfasst.BeitragDas hatte ich auch mal... bei mir war es eine schwimmerkammer dichtung.... -
Frischling
Hat eine Antwort im Thema Witze verfasst.Beitrag -
metal-jaa
Hat eine Antwort im Thema Über Stock und über Stein....Das Pferd hat Geburtstag 🎂 verfasst.BeitragUwe,nachträglich alles Gute 🍻