NTV Forum

Alles über die HONDA NTV 650

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Aufschaukeln ab 140km/h 35

      • sfRider
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      530
      35
    3. * entevauler*

    1. Was hast du heute mit deiner NTV gemacht? 1,8k

      • Jessi K.
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      73k
      1,8k
    3. Entenberti

    1. Was mich heute granatenmässig ärgert ... 301

      • Frischling
    2. Antworten
      301
      Zugriffe
      7k
      301
    3. Michael RC31

    1. Reichweite der Ente 26

      • ismanthey
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      408
      26
    3. xl600vk

    1. NRW-Stammtisch - Neues Stammtischlokal ab 17.03.2024 - Landhaus Ewich - Wuppertal 45

      • Axel
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      1,7k
      45
    3. joba

Letzte Aktivitäten

  • * entevauler*

    Hat eine Antwort im Thema Aufschaukeln ab 140km/h verfasst.
    Beitrag
    Moin.

    Komm mal runter. Du hast hier um Lösungen gebeten und die wurden hier geschrieben. Glaube ihnen oder nicht. Das hat nichts mit Lehrerstatus oder sowas zu tun. Die NTV reagiert recht empfindlich auf Reifen, das ist einfach so. 9 Jahre alte Maxxis…
  • Entenberti

    Hat eine Antwort im Thema Was hast du heute mit deiner NTV gemacht? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Maik
    klär mich bitte auf, man will doch nicht dumm rumstehn :saint:
    sonnige Grüße und lecker bleibn
    Berti
  • Michael RC31

    Hat eine Antwort im Thema Was mich heute granatenmässig ärgert ... verfasst.
    Beitrag
    […]

    Der reale Straßenverkehr besteht nun mal nicht ausschließlich aus hellwachen, top-fitten, ständig aufmerksamen und ja, auch rücksichtsvollen Teilnehmern... ich will das nicht schönreden, aber mir gefällt die Tonart nicht.
    Wer noch nie einen…
  • xl600vk

    Hat eine Antwort im Thema Reichweite der Ente verfasst.
    Beitrag
    Servus (Wolfgang),
    und du tankst die eNTe auch immer randvoll? Bei 5 l Verbrauch kommt man rechnerisch auf ca. 330 km bis zur Reserve. Unsere braucht auf der Landstraße 4,4 - 4,8 l. Offen mit 42 kW. Meine TA in etwa auch, aber meist 0,2 l mehr. Die…
  • * entevauler*

    Hat eine Antwort im Thema Was hast du heute mit deiner NTV gemacht? verfasst.
    Beitrag
    Moin.

    Die Leute vom Club waren unterwegs und anderweitig hatte sich keine Sau gemeldet wegen Fahren. Also Moped geputzt. Zum Fahren erst nicht so viel Lust gehabt, also aufs Fahrrad. ( Manuell mit selber treten ). Dann hatt esich der Miraculix gemeldet,…
  • * entevauler*

    Hat eine Antwort im Thema Was mich heute granatenmässig ärgert ... verfasst.
    Beitrag
    Moin.

    Mist, gute Besserung Ralf. Ich hoffe die Regelung und die Heilung verläuft ohne Stress und Rennerei. Denk dran: Klamotten ebenfalls bei der Versicherung melden. Und die MÜSSEN den Neupreis bezahlen, nicht auf den Zeitwert der Bekleidung einlassen!

  • * entevauler*

    Hat eine Antwort im Thema Reichweite der Ente verfasst.
    Beitrag
    Moin.

    Die alten Enten verbrauchen immer etwas mehr. Ganz normal. Als Meine noch Original war, also mit der 125er Bedüsung, habe ich auch mal 3,9L/100km im absoluten Krabbelmodus geschafft. Jetzt gehen bei normaler Fahrweise ( wie gestern erst ) um die…
  • joba

    Beitrag
    Landhaus Ewich
    Neuenbaumer Weg 23
    42111 Wuppertal

    Nächster Stammtisch am 19.05.2024 ab 10 Uhr

    1.&2. SaMa-NTV 2x Frühstück
    3. joba 1 x Frühstück
  • ismanthey

    Hat eine Antwort im Thema Heute freue ich mich über: verfasst.
    Beitrag
    ...über den täglichen herrlichen Sonnenschein in aller Herrgott's Früh.
    Das Streiflicht erhellt meinen Frühstücksplatz , da schmeckt der Kaffee 3x so gut
    IMG_20240513_072653.jpg
  • Ltd351w

    Hat das Thema NTV - verteufelt gut.... gestartet.
    Thema