NTV Forum
Alles über die HONDA NTV 650
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RedRider
Hat eine Antwort im Thema Stephan T. feiert heute Geburtstag 🎂 verfasst.BeitragMoin, herzliche Glückwünsche dazu 🍀 -
frandi63
Hat eine Antwort im Thema E-Bass Warwick inkl. 2 Verstärkern und Zubehör - Hobbyaufgabe verfasst.BeitragHi Maik,
ich hab mich Anfang des Jahres auch von meinem Warwick Thumb NT 4-Saiter getrennt. Ich hab ihn kaum mehr gespielt. Meinen Fender Jazz Bass hab ich noch. Den spiel ich auch noch mit der Band. Nachdem ich mir die linke Hand wegen Schnappfingern… -
* entevauler*
Hat das Thema E-Bass Warwick inkl. 2 Verstärkern und Zubehör - Hobbyaufgabe gestartet.ThemaMoin.
Ich gebe mein Hobby auf, meine linke Hand ist zu steif und mein Kopf zu blöd.
Als Komplettpaket, dann bin ich es los.
Warwick Streamer Rockbass 4-Saiter ( sehr gutes Anfängersegment )
-fast-schwarz-lasiert, ganz leicht violett ( bei Sonneneinstrahlung… -
Schmirgel
Hat eine Antwort im Thema Stephan T. feiert heute Geburtstag 🎂 verfasst.BeitragGlückwunsch nachträglich!!
Herzliche Grüße
Uwe -
CJW
Hat eine Antwort im Thema IT-ler: Win 10->11 Upgrade bei Inkompatibilität verfasst.BeitragGolem Ich denke auch, dass W7 und W10 gut und recht problemlos waren, aber W11 24H2 ist aus meiner Erfahrung genau so gut wie W10 (nur etwas schneller) -
sansoe
Hat eine Antwort im Thema Unser Truide möchte heute feiern verfasst.BeitragHappy Birthday nachträglich! Lg -
Michael RC31
Hat eine Antwort im Thema Was hast Du heute gekauft? verfasst.BeitragJa, ja, der Wortwitz und die Feinheiten der Originalsprachen.... wenn man sie denn wirklich verstünde.
Spätestens wenns slang-Ausdrücke oder Idioms werden soll mir keiner erzählen dass er die alle kennt.... "she´s a class-A-girl" bezeichnet z.B.… -
Ententreiber83
Hat eine Antwort im Thema Unser Truide möchte heute feiern verfasst.BeitragNachträglich alles Gute zum Geburtstag! -
Miraculix
Hat eine Antwort im Thema Stephan T. feiert heute Geburtstag 🎂 verfasst.Beitrag[…]
SaMa-NTV
Korrektur:
-Marcus
+Markus
Entschuldige, jetzt komme selbst ich da schon durcheinander ... 🙈 -
Frischling
Hat eine Antwort im Thema Heute freue ich mich über: verfasst.BeitragWie wahr! Hab ich grad gelesen.
Wenn du machst was dir gefällt, ist wenigstens einer zufrieden.