NTV Forum
Alles über die HONDA NTV 650
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Golum
Hat eine Antwort im Thema Hilfe, mein Vergaser ist undicht verfasst.BeitragDas hatte ich auch mal... bei mir war es eine schwimmerkammer dichtung.... -
Frischling
Hat eine Antwort im Thema Witze verfasst.Beitrag -
metal-jaa
Hat eine Antwort im Thema Über Stock und über Stein....Das Pferd hat Geburtstag 🎂 verfasst.BeitragUwe,nachträglich alles Gute 🍻 -
Donnerboxer
Hat eine Antwort im Thema Petition gegen jährliche HU verfasst.Beitrag[…]
Ich würde sagen: Ein älteres Fahrzeug muss nicht zwangsläufig ein Sicherheitsrisiko darstellen , solange es regelmässig gewartet wird!
Der Tüv hat da weniger mit zu tun, obwohl mein alter Tüvie mir manchmal auf sinnvolle Dinge hingewiesen hat!
Der ist… -
rudik
Hat eine Antwort im Thema Was hast du heute mit deiner NTV gemacht? verfasst.BeitragGrüß euch. Heute war ich auf dem MoGo am Trautenhof. Waren etliche Biker da und an den Maschinen könnte man sich kaum satt sehen. Ein Entlein hab ich auch entdeckt. Fahrleistung heute 380 km. Das reicht wieder. Euch allen eine schöne neue Woche! Rudi -
Entenberti
Hat eine Antwort im Thema Was hast du heute mit deiner NTV gemacht? verfasst.BeitragMoin Gemeinde
hab meine Ente heute wieder mal ans Meer gefahren, in die große und wunderschöne Bucht von Alcudia, mit zwei Freunden eine schöne Inseltour.....Malle hat schon was
sonnige Grüße und locker bleibn
Berti -
Postente
Hat eine Antwort im Thema Petition gegen jährliche HU verfasst.BeitragErledigt .....
mein Opel Meriva A ist 20 Jahre alt und hat gute 200.000 Km auf dem Buckel . Die Komfort - Austattung ist größtenteils ohne
Funktion , aber alle Sicherheits -relevanten Teile sind entweder erneuert oder geprüft und für sicher befunden .
Ein… -
XRV750
Hat eine Antwort im Thema Jahrestreffen Creglingen 19.-22.06.2025 - offizielle Anmeldung! verfasst.Beitrag1. Birnengeist
2. Axel
3. Potti
4. metal-jaa
5. mrjohnson
6. FiveBucks
7. Zargh
8. Frau Mirtana
9. Key
10. Junak
11. ntv-surver
12. DasPferd
13. Imperator
14.Donnerboxer
15. Frischling
16. SaMa-NTV
17. slowdrive
18. Frandi63
19. Karnickl
20. Blackdriver
21. Joba
22. Laura
23.… -
Imperator
Hat eine Antwort im Thema Unser IT-Zargh feiert heute die Version 60.0 verfasst.BeitragAlles Gute zum Geburtstag 🎉🎂🎉🍾🎈🎈 -
sansoe
Hat eine Antwort im Thema Unser IT-Zargh feiert heute die Version 60.0 verfasst.BeitragAuäs guäti zum Geburtstag,wünschä nummäs Bescht!💐🎂🍾🍷🥳🍻