Sturzbügel
- QuietscheeNTe
- Erledigt
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Ist schon richtig.
Nur der Sturzbügel liegt nun mal an einer Stelle wo der ganze Strassendreck wirkt.Wenn man das alles schön schleift und dann mit Cromlack aus der Spraydose versieht sieht das schon gut aus.
Ich hatte mal versucht den Hauptständer schwarz zu lackieren. Sieht zu Anfang gut aus, nach einiger Zeit der gleiche Zustand wie vor.
Ich würde den Sturzbügel kaufen und wie beschrieben herrichten.
Ist nach getaner Arbeit ein schönes Gefühl und recht günstigMfg Roger
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Ich hab da mal zugeschlagen. Mal sehen, was ich aus dem guten Stück mache :]
Edit: Wegen des fehlenden Bolzens habe ihn mit Versand für 38 Euronen bekommen.=) :]
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Der hält richtig was, meinen habe ich bei einem einzigen Sturz an 4 verschiedenen Stellen angeschliffen - und untenrum war alles noch in Ordnung, bis auf eine "abbe" Fußraste. Vorne und hinten alles Matsch, Tank halb so groß usw.
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Zitat
Original von blahwas
Der hält richtig was, meinen habe ich bei einem einzigen Sturz an 4 verschiedenen Stellen angeschliffen - und untenrum war alles noch in Ordnung, bis auf eine "abbe" Fußraste. Vorne und hinten alles Matsch, Tank halb so groß usw.Als ich damals die eNTe bei 120 auf die Seite gelegt habe, war der Lenker verbogen, der Schalthebel und Fußrastenhalteplatte krumm und die Fußrasten abgeschliffen. Auch die Blinker mussten ersetzt werden.
Das EINZIGE was ein Motorschutzbügel hätte verhindern können, wären die Kratzer am Lichtmaschinendeckel...
Grüßle
Jörg -
Bei H&B sagen sie für hinten eine Gewindestange M10x385mm. Die verbauen auch noch Aludistanzhülsen Durchmesser 20x11x20mm.
Für vorne suche ich auch noch.
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QuietscheeNte.Einfach Beschichten Lassen,erfragen bei einem Lakierer!
Das hält am besten.Wie gesagt Vercromen? .Haufen Arbeit Ablauf:
Entvetten-Verkupfern-Vernickeln-Vercrommen-Polieren.
Beschiechten:Sandstrahlen- Luft abblassen-Aufbriengen von Magnetiesierenten,
Farb-Tiele(Sprüh-verfahren)Werme-Kammer (Heisluft )Vervlüsigt sich und ,
nach dem durchlauf,sieht es aus wie Lackiert nur ,mehr Belast bar.
Mit Den Fehlern,Wie Erfahren durch eigene in Aufträg.Ist zu Leben.
Kotzen 20-30,00Euro. :O =) -
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Moin Erfragen,es gibt mehr wie Einen Beschiechter.Deine Farbe Motorad Grün!das ist Teuer,In Schwarz normal 20 -30 Euro.Der Meister im Betrieb ,das ist der Mannnnn!,
nicht der Vutzi im Büro,.Wo wohnt der Meister,man spricht mit ihm,Er nimmt es Mit es leuft Durch,Der Meister bekommt §==,==Euro,so geht das.Egalitäh-Freetalitäh-Lieberitäh.Auser dem Es wehre vür mich eine Neuichkeit,wenn"NTV-Forum" ;)keine Beschiechter kennt. -
Mit Verlaub, werde ich diese Aussage verdeutschen:
ZitatOriginal von werda
Egalitäh-Freetalitäh-Lieberitäh
Liberté, Égalité und Fraternité.Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit
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GROSSES :tongue:
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Zitat
Original von friedo
GROSSES :tongue: -
Moin moin,Zugvestigkeit !hat was mit Material bestandtiele zu Tun,vür dich ist es notwendig,zu Wiesen !gewiende diese Zug-Momente die Auf dem Gewiende Zukommen,das ist die Mass-Einheit des Materials.Anders kann ich dir das nicht Erklähren.Wenn du die Gewiende-Stange ,mit 30Nmoder 3 Meter Kilogramm Anziehst.
Ist ales Fest.Ps.Das ist alles Öfentlich.Ich kann Verbesserungen ,zum Tehma,zugfestigkeit ,Brauchen.Ich sehe das nich als Kritik,. -
Danke vür die Riechtigstellung,das vehlt in vielen Deutschen.
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Dahrstellungen Die ÖFENTLICH gemacht werden,kann man in der Sache Bewehrten,und Vergleiche heran ziehen.Das HEIST---MEINUNGSFREIHEIT,in
Wort und Schrieft.Egal ob in Suche oder Biete,Es ist Öferntlich . -
Also so weit ich weiß Müsstest du auch noch Distanzhülsen haben
Aber die kannst du dir auch dünstig Drehen lassen.
Gruß Andi -
Es ist vollbracht.
Hab doch noch einen Betrieb in der Nähe gefunden, der den Bügel für seinen Mindestauftragswert 35+ gesandstrahlt und pulverbeschichtet hat.
Falls jemand in GL einen Betrieb sucht, PN an mich. -
Also ich hab den gleichen Bügel an meinem Mppoed gehabt und den
musste ihn schon zweimal Schweissen lassen .
Dachte erst das Ding hat nen Materialfehler oder is von einem Vorbesitzer
selbst entworfen worden.(hat doch häßliche Schweißnähte und rostet
unaufhörlich).
Jetzt weiß ich auch warum das so is : ich habe ihn nett richtig gepflegt.
...las ihn jetz nochmal Schweißen , dann bringe ich ihn zum Sandstrahler ,
anschließend laß ich ihn Verchromen , danach wird er angeschliffen ,
grundiert,lackiert , 5 X klarlackiert mit Zwischeschliff (400 - 1200) ,
anschließend eingewachst und mit Folie überzogen.
mfg bernd
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Ich mach Dir am Wochenende ein Foto wie es bei mir ausschaut. Ist ja nicht gerade schön, stört
ganz ordentlich die Linie, aber es hilft wenn mal was ins rutschen kommt.
Ich war auch schon mal froh wie ich beim Tanken auf dem Dieselfleck gerutscht bin.
Bis bald, Martin