Stammtisch NORD

  • Hooksielist für mich zu weit. Das möchte ich mir mit dem Roller nicht antun. Aber macht das gerne und nehmt keine Rücksicht auf mich, zudem ich sowieso nur selten Zeit habe um Rollertouren zu unternehmen. Bremen ist fürmich gerade noch so zu schaffen.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Ich bin zwar vsl nicht dabei (kommt drauf an, wann) aber Treffen in Stade oder umzu und dann durchs Alte Land und an der Oste lang 😇

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Moin.


    Pidy in welchen Umkreis wäre das denn zu bewerkstelligen? Man kann auch eine Art Sternfahrt machen. Hier irgendwo treffen und dann zusammen in Richtung Stade ( Das sollte ja recht gut erreichbar sein ), wie von RedRider vorgeschlagen? Ich kenne aber keinerlei schöne Strecke oder Treffpunkt dort.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...