Stammtisch NORD

  • Hallo NTV-Gemeinde.


    Auch im Norden gibt es seit längerem einen Stammtisch.


    Wie gewohnt treffen wir uns im Café del Sol in Bremen, Niedersachsendamm 1.


    Anfahrtskizze


    Bitte verwendet die Teilnahmeliste als Copy & Paste, damit wir im Vorfeld wissen, wieviele Leute in etwa erscheinen.



    Bis zum nächsten Mal!

    gruß vom scheffi ;)

    Edited 2 times, last by scheffi ().

    • Official Post

    Moin.


    ...was nicht heissen soll, daß max. 10 Leute Platz haben. :D
    Es ist alles von 3 - 300 Personen möglich. ;)
    Bei gutem Wetter ist danach auch ´ne kleine Runde in der Umgebung drin, bei der jeder gerne mitfahren darf.


    Gruß Maik

  • Voraussetzung für die Runde ist natürlich, dass auch ein paar Teilnehmer mit dem Moped kommen :D :D :D


    Gestern war es ja mehr ein Dosentreff :P

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Quote

    Original von Pidy
    Voraussetzung für die Runde ist natürlich, dass auch ein paar Teilnehmer mit dem Moped kommen :D :D :D


    Gestern war es ja mehr ein Dosentreff :P


    stimmt. die musik aus dem AUTOradio war auch mächtig laut :P

  • Quote

    Die musik aus dem AUTOradio war auch mächtig laut :P


    :D :D :D

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • die termine im kalender habe ich eingepflegt, weiß aber nicht, wie ich hierher verlinken kann.


    ist aber auch nicht so tragisch, wenn jemand erscheinen möchte guckt er eh hier rein (hoffe ich).

    • Official Post
    Quote

    Original von scheffi
    die termine im kalender habe ich eingepflegt, weiß aber nicht, wie ich hierher verlinken kann.


    ist aber auch nicht so tragisch, wenn jemand erscheinen möchte guckt er eh hier rein (hoffe ich).


    Moin Scheffi, --- hm, meinst du das:


    Link von hier in den Kalender: Klick


    Link für den Kalender, z.B. zum 1.Beitrag von Pidy aus diesem Thread: Klack

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    (-22 Heidenheim) (-23 Monschau)

  • Moin,


    was haltet Ihr eigentlich von einer entspannten Tour zu Ostern ?


    Mir schwebt da so die Lüneburger Heide vor. Hätte jemand lust?
    Wollte mich erstmal hier umhören wie die Resonanz ist, bevor ich nen extra Thread dazu aufmache.
    Gruß
    Michal

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Klingt gut. "Feiertagsgeschwüre" 8o erwarten wir wohl nicht - hoffe ich zumindest...

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

  • Werd den Stammtisch mal im Auge behalten.
    Momentan geht leider kaum was mit Touren bei mir.
    Sobald ich mal Zeit habe, melde ich mich.
    Übrigens, so ein Bastlertreff wäre doch auch ganz nett.

    • Official Post

    Moin.


    Also ich könnte nur den Freitag. Danach bin ich selber Feiertagsgeschwür bei den Eltern meiner Freundin. *ächtz*
    Immer freundlich sein, immer lächeln und immer schön futtern. :evil:


    Aber so ist das eben...


    Ich müsste auch mal was schrauben.


    Gruß Maik

  • 8moin mädels,


    es ist mal wieder soweit. am 18.04.10 findet unser nordstammtisch das erste mal offiziell im red-hot-café in der borgwardstraße im bremen statt (neben dem polo-shop).


    bitte tragt euch bis freitag ein, damit der entevauler dort anrufen kann um genügend plätze zu reservieren.


    dabei-liste:




    8) scheffi
    8) sandra

  • dabei-liste:


    8)scheffi
    8) sandra
    8) Entevauler
    8) dippel (hab dich mal so mit in die liste gefügt^^)
    8) der nicht eNTen fahrer *grins*
    8) der nachbar mit meiner Ex ;)


    Bis denne...


    ...ach ja, wir beiden kommen auch mit zum JT, muhaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaaaaa

    _________________________


    Fremdfahrer mit Überzeugung... XJR 1300, ist ne Yamaha... bin aber trotzdem Stolz drauf


    Gruß Maik,


    Eisenschweinfahrer mit Herz für Teichtreiber

  • Moin.


    Ich darf natürlich wieder arbeiten. :(


    Werd aber versuchen, danach noch rumzukommen um ggf. die Tour mitzunehmen. Wie letztes Mal. :D


    Gruß Flo