Stammtisch NORD

  • 8) scheffi
    8) sandra
    8)Yeti & Kerstin
    8)Taylorpicker (wenn ich bis dahin den Lenker fertig dran habe)
    8)
    8)
    8)


    kommt schon, es soll tolles wetter mit ca. 25° werden!!!


    was ist mit den neuen? angst vor uns? :D

  • Also ich werde vorbei schauen aber um 13.15 muss ich schon auf der Arbeit sein. :-/


    Gruß Merle

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

  • [quote]Original von scheffi
    8) scheffi
    8) sandra
    8)Yeti & Kerstin
    8)Taylorpicker (wenn ich bis dahin den Lenker fertig dran habe)
    8) merle
    8)Martina + Olli
    8)


    aber leider auch nicht lange, da wir morgen ein Paar Tage in den Urlaub wollen


    Bis gleich
    Martina

  • moinsen,


    ist zwar noch fast eine woche hin, aber unsere gute merle hat ein paar problemchen an ihrer ente.


    ist evtl. jemand dabei, der sich mit dem handbremshebel/bremszylinder auskennt und ihr da eine hilfestellung geben kann?


    vor dem stammtisch hätte sie zeit und vielleicht können wir ihr da ja helfen. ich selbst habe da leider keine ahnung von.

  • joo,
    bin wieder da :] 3000km durch Deutschland, dann nach Östereich zum - jAAAAAAAAAAAAAAAAA richtig 75 Geburtstag der GroßGlockner HochalpenStrasse :D
    Sind pünktlich am Freitag angekommen in Saalbach (nähe Zell am see) und hatten so das ganze Wochenende zum Motorrad fahren inkl. 75 Jahr Feier und am Montag morgen dann noch eine SonnenaufgangsTour auf die Edelweißspitze ( 4uhr aufstehen- 5:17 uhr oben ) So geil hab ich die Sonne noch nie aufgehen sehen. Die Bergspitzen waren als die Sonne durchkam in ein Goldenes Licht getaucht und die Schneespitzen der gegebüberliegenden Berge reflektierten das Licht! Einfach irre - nicht zu beschreiben - muß man einfach gesehen haben.
    Stelle die Tage mal ein paar Bilder rein, aber wie ich das sehe können sie nicht im Ansatz zeigen was meine Augen gesehen haben.
    Also bis die Tage mit Bildern. Muß jetzt leider 3 Wochen Arbeit aufholen X(
    kalle

    Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo es steht. :P

  • Joo,
    das mit Bildern wird wohl nicht klappen. Da ich 3 Wochen nicht da war steht die Arbeit bis zum Hals und ausserdem zieht Simone am WE um. Also jetzt schon Abends Schränke zerlegen und Küche Abbbauen. Aber am Sonntag werde ich zumindest für ne Stunde Pause machen und zum Stammtisch kommen. Biker Gottesdienst in Syke mit Kaffee und Kuchen sowie Ausfahrt hab ich deswegen schon abgesagt. Also, freu mich auf Sonntag, auch wenn es Stress hoch drei wird. Und Bilder stell ich ein wenn der Umzug gelaufen ist. Mach dann auch eine richtige Präsentation vom Glockner und dem Sonnenaufgang auf der Edelweißspitze. Und von Kochel / Walchensee ( Kesselbergstrasse ) und von - mal sehen- da war ja noch viel mehr zu fahren.
    also bis Sonntag
    kalle
    PS . WICHTIG nicht zu vergessen Die eNTe ist die beste Maschine überhaupt. Während der gesamten Fahrt nicht ein einziges Problem. Nicht mal ein Problemchen. Auch 3 Stunden bei Strömendem Regen mit 120 auf der Autobahn haben ihr nichts getan. Und wir haben viele neue Super Bikes am Strassenrand gesehen bei denen nichts mehr ging. Ausser dem Weg in die Werkstatt.

    Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo es steht. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle51 ()

  • Also, die Wing kann da schon mithalten :D

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Moin,


    auch wenn man mir nachsagt, ich würde überall hinfahren,

    Zitat

    Original von scheffi
    ...und wolfgang zählt nicht, weil der überall hinfährt :D

    diesmal müsst der Stammtisch leider ohne mich stattfinden, da ich verhindert bin. ;( Aber keine Sorge, dass klapp schon noch mal dieses Jahr. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • joo,
    werd wohl auch nicht kommen. Evtl. mit Dose wenn die Zeit es erlaubt.
    Da hat mich meine eNTe brav ein paar tausend Kilometer durch Deutschland und Österreich getragen, bis auf der Groß Glockner und zurück und son Dumbatz aus Göttingen hat sie mir vor ner Stunde vor der Tür beim aus parken umgeschmissen. Beim Rückwärts fahren. Wie Bescheuert, nach vorn hatte der 2 Meter Platz. Und nach hinten auch noch mal 1 Meter bis zu meiner eNTe. Es ist zum Heulen ?(
    Und die Verkleidung von Fechter Drive gibt es nicht mehr. Hab gerade mit meiner Werkstatt gesprochen. Alles andere wie Auspuff, rechter Lenker, Bremse, Fussraste, Blinker, Schutzblech vorn läßt sich Reparieren. Aber die Verkleidung nicht. Und eine andere Neu, kostet vermutlich soviel das die Rep. über Zeitwert liegen wird. Es ist einfach nur Sc?§$%e. Mal sehen was die Werkstatt nächste Woche sagt. Falls wir uns nicht sehen am Sonntag wünsch ich euch 1. Super Wetter und zweitens das euch solche " nicht ausparken könner" erspart bleiben.
    kalle

    Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo es steht. :P