eNTen-los & kurzes Feedback

  • Hallo werte Gemeinde,


    Ich weiß nicht ob der Tread in die Rubrik "News" passt....hab ihn aber trotzdem hier reingestellt ;).


    Nach langer und liebevoller Entenrestauration hab ich meine Kleine nun verkauft.
    Der Ruf nach einem stärkeren Bike hat mich überkommen und da ich keinen Platz für zwei Bikes hatte musste die Ente weichen :(.
    Leicht viel es mir nicht, da die Ente ein wirklich zuverlässiges, gutes -und meiner Meinung nach- qualitativ hochwertiges Bike ist. So kann ich nur hoffen, dass meine Neue genauso spurt wie meine alte Kleine.


    In diesem Sinne möchte ich es kurz halten (traurig) und mich bei euch für eure guten Ratschläge, hilfreichen Informationen & Talks, recht herzlich bedanken. Ein tolles Forum mit netten Mitgliedern.....ein MUß für jeden Enten-fahrer!!


    Ich wünsche euch alles liebe, bleibt Gesund und allzeit gute Fahrt :)


    Liebe Grüße aus Österreich



    PS.: Ich habe noch ein paar Originalteile (Rubrik "Verkaufe") die ich günstig abgeben möchte.

  • Hallo Duke


    Kein Problem, wir verkraften das locker. Inzwischen gibt es ein paar Umsteiger. Was planst Du denn in Zukunft?


    Ach übrigens, bleibe im Forum und poste ab und zu. Auch ehemalige Entenbesitzer sind hier willkommen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt