WICHTIG!!-Termin Stammtisch Raum Nürnberg

  • An alle Treiber der Frankenenten und alle Dazugehörigen.
    Es ist für uns am 22.05 ab ca.11 Uhr im Gasthaus "Zu Frischen Quelle" in Hagsbron bei Spalt reserviert.
    Wär super wenn da etwas zusammen gehen würde.Ein paar Zusagen habe ich schon.
    Also wenn ihr Bock auf unseren 1.Stammtisch der Frankenenten habt dann kommt doch einfach.
    Bei Fragen e-mail an metal-jaa@gmx.de
    Bitte gibt mir bescheid wer kommt damit ich noch genauer bescheid geben kann.


    http://www.falk.de/stadtplan/s…deX=0&geocodeY=0&v=2&iS=1


    Gruß
    Christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von metal-jaa ()

  • Hey Christian, ist ja ne nette Idee von dir und auch echt gut, dass du das organisierst. Aber um 10 schon dort sein is mir doch a weng arg nah an der Nacht. Reicht nicht 11 auch? Wieviele 100km willst du denn fahren an dem Tag?


    Sag mal dazu bitte was - auch in deinem Interesse, damit du net von 10 bis halb 12 allein da bist ;)


    Davon abgesehen bin ich dabei.

    Jeder ist ein Atheist - in Bezug auf sehr viele Götter!

  • Hey
    also wegen der Uhrzeit,es is ja ab ca.10 Uhr das heißt ja nicht das alle um die Uhrzeit da sein sollen.Wer möchte der kann ja auch ein etwas verspätetes Frühstück zu sich nehmen oder so.Und wenn einer erst um 12 da ist is es doch genauso OK.
    DieAusfahrt dannach sollten wir danach richten wo die Einzelnen so herkommen.Da gibt es ja bei uns viele Möglichkeiten von 50 bis 500 8oKm.Hab mir da auch schon ein bischen Gedanken gemacht :]


    Gruß
    Christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Servus Christian,


    Ort und Zeit passen mir.
    Ma sichd si (dt.: Wir sehen uns),


    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Servus,


    bei dem vorausgesagten Sauwetter komm ich wohl eher nicht.
    "Sehr bescheiden allerdings weiterhin die Aussichten für den Donnerstag. Hierbei überschlägt sich das GFS-Modell förmlich: In der Nacht zum Donnerstag Starkregen, am Donnerstag trüb und an Intensität langsam nachlassender Regen. Niederschlagsmengen 15 bis 30 Liter pro Quadratmeter. Höchsttemperatur am Donnerstag nur 8 Grad. (www.wetterochs.de)"


    Ich wollte eigentlich mit meiner 13-jährigen Tochter als Sozia antreten. Ist ihre erste Tour. Aber für die hab ich keine Regenkombi. Und, ich will ihr das Moppedfahren nicht gleich durch einen Schietwettertag vermiesen.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Na, des woll mer net hoffen, dass es uns so die Tour verregnet.


    Wer kommt denn jetzt eigentlich? Soferns nicht mehr regnet, als mein Moped Sprit braucht...

    Jeder ist ein Atheist - in Bezug auf sehr viele Götter!

  • Naja,das Wetter kann man halt net ändern.
    Zugesagt haben bis jetzt ihr zwei(Christian,Frank ) und noch Uwe (uwe55).


    Naja ,wenns mitm Wetter wirklich so Sche... aussiet dan könnten wir ja den Termin auch verschieben.


    Gruß
    Christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Ich weiss ja net, welchen Wetterfrosch ihr befragt habt, aber ich war grad bei herrlichem Wetter laufen. Würd das als leichte Bewölkung bezeichnen...


    Dann schlag ich gleich mal den Pfingstsamstag vor (mittags bis abends ist wohl verkehrsmässig am günstigsten), oder alternativ den Dienstag nach Pfingsten.


    Wer ist für welchen Termin?
    Im übrigen müsste dann auch Spike wieder da sein, der wollte ja auch mit.

    Jeder ist ein Atheist - in Bezug auf sehr viele Götter!

  • Servus,


    ich komme gerne beim nächsten Mal dazu. Am Samstag fahr ich schon ganz früh rauf an die Nordsee, Urlaub mit meinen Mädelz.


    Viel Spaß und vor allem schönes Moppedwetter, wünscht,


    Frank aus N.


    "Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr..." ;)

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Allmächd


    wider a glubberer :D :D
    naja,dann spielma nächste saison endli wieder gehaeinander =) =)


    binn nämli a "Lauterer" :evil: :evil: :evil:


    Teuflische Grüße


    Christian


    PS:Wünsche dir und deiner Fämily an scheina Urlaub :)

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • ?(
    wird das jetzt am Samstag was??


    Denn wen ich mir das Wetter so anschaue dann sieht das garnicht so schlecht aus.
    Habe eigentlich vor zusammen mit meinem Bruder auf zu tauchen muß ihn nur noch überreden...
    er weiß noch nichts davon.
    Nur alleine kann ich aus diversen Gründen leider nicht.



    Ich hoffe man sieht sich

    Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

  • Ich komm auch, ob alleine oder in Begleitung, weiss ich noch net... aber auf jeden Fall mit zweizylindrigem Haustier


    Grüße übrigens aus Görlitz. Ich stell fest, dass man in der westpolnischen Ecke hier gar net so schlecht Moped fahren könnte... ist halt nur weit ab vom Schuss, das is nix für ne Tagestour...

    Jeder ist ein Atheist - in Bezug auf sehr viele Götter!

  • Mist X(


    Habe gerade erfahren das ich leider nicht kommen kann...


    Mein Bruder hat keine Zeit schade


    Ich hoffe doch da findet bald wieder was statt in meiner nähe :evil:


    Wünsch euch trotzdem einen schönen Tag, das Wetter soll ja gut werden ;(

    Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

  • Hallo Marty


    also,nachdem sich ja doch schon einige gemeldet haben,denke ich das es auf jedenfall eine Fortsetzung geben wird.
    Es könnte doch sein das es beim nächsten mal ein anderer Ort is (Fränkische Schweiz oder so).Diese Idee wurde in die Runde geschmissen da ja die Entfernungen zu einander doch teilweise etwas groß sind.
    Und meiner Meinung nach wäre es auch für jeden eine faire Lösung.


    Gruß
    Christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!