Das wars dann wohl

  • Ja hab ich, sie hat auch schon einen schönen scheck geschickt^^. Übrigens um das nochmal zu erwänen, unser Freund und Helfer hat den Flattermann gefunden. Ich renne im allgemeinen nicht durchs gebüsch um verweiste Enten zu suchen ;)



    Gruß Henry

  • Schön zu hören, daß Henry NTV wieder bei Herrchen ist =)
    Auch schön, daß nun in McPom keine abgehackten Hände rumfliegen. Aber die Krätze sollten die schon an die Hände bekommen ;)


    Erfreute Grüße
    Volker

  • Schön Henry das sie wieder gefunden wurde...hoffe es fehlen ihr da nicht allzuviel Federn....
    =)
    Das waren bestimmt Kids ,keine Profis ,denn die heben die 200 kg Maschinen samt allem Zubehör an Felgenschlössern in den Transporter und die tauchen auch nicht mehr auf, höchstens nicht
    erkennbare Einzelteile auf dem Verkaufs-portalen-markt.
    lg.rolf bonn

  • Hallo Henry,

    lese erst jetzt wieder Deinen Thread, ich war einige Zeit jetzt offline, weil viel unterwegs.

    Da bin ich froh, dass Dein Entlein wieder im heimatlichen Stall stehen darf. :D
    Und ich freue mich mit Dir, dass sich die Schäden in Grenzen halten. Da ist das Entlein sicher wieder flügge zu kriegen.

    Aber diesen Idioten gehören wirklich die Eier abgeschnitten - dann singen sie wieder im Knabenchor :D
    Hat die Rennleitung eine Spur?

    Alles Gute und "Winke-Winke"
    Alfred

    Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst.
    (Mahatma Gandhi)