Süd-Stammtisch

  • Hallo "Süd-Staatler", :]


    da der Süden doch langsam wächst
    ..wie wärs mit Planung für ein Süd-Stammtisch??
    1 mal im Monat?
    München-Nürnberg wär da der Schwerpunkt
    wir könnten ja abwechseln
    -->1 mal etwas südlich von Nürnberg
    -->1 mal etwas nördlich von München
    damit wir dann auch immer ein anderes Gebiet für den Ausflug hätten.
    Was meint ihr dazu??

  • Hallo Linda,
    ich wär da schon dran interessiert. Ich denke ich liege da ja auch ziemlich gut in der Mitte zwischen den angedachten Örtlichkeiten. Da ich Schicht arbeite ist es bei mir mit den Wochenenden manchmal eine etwas wackelige und unsichere Angelegenheit ob ich wie geplant auch frei habe. Aber wenn wir uns erstmal auf einen Termin und Ort geeinigt haben, würd ich schon schauen dabeizusein.


    Gruß
    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Hört sich ganz gut an. Hätte auch Interesse an einem Stammtisch.
    Nur ist es bei mir Heuhotel und Schichtarbeit immer eine Frage der Zeit. Macht mal einen Terminvorschlag/Ortvorschlag und ich werde Versuchen dabei zu sein.


    Gruß
    Hannes

  • Hi,
    habe ein Motorrad-Kneipe/Gasthof so in etwa der Mitte gefunden
    ..ist aber nur ein "Vorschlag" erstmal
    würde gerne wissen was ihr davon hält?


    1. http://www.gasthaus-pension-zu…/bikerstueberl/index.html
    das ist in Wachenzell /Altmühltal
    etwa 80 km südlich von Nürnberg
    und 122 km nördlich von München
    somit ein evtl. Kompromiß ?(
    Zimmer gibts für 20, DZ / 23, EZ
    (was günstigeres hab i nit gefunden)
    falls einer doch ne Nacht bleiben will von weiter weg
    und gleich a bisl im Altmühltal "kurven" möchte...so wie ich :D


    oder 2. http://www.surfcenter-altmuehlsee.de/infos/cafe.htm ??

  • Tolle Vorschläge,
    bin vor längerer Zeit auch schon mal in der Gegend unterwegs gewesen, ist wirklich empfehlungswert.
    Wenn ich das mit einer Sonntagstour verbinden könnte, würde ich gern mitmachen.


    servus
    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • @Tom..na dann hoffe ich das es bei mehreren klappt :D


    nun mal ne Frage zum Tag
    sonntags?
    und wenn "Ja"...welchen nehmen wir?
    ich wär regelmäßig für...entweder den 1. oder 4.Sonntag im Monat??

  • An alle Südstammtischler in spe....


    guckt doch mal rüber zum "Himmelfahrt im Altmühltal" Thread......da sind wir Südlichter inzwischen schon ein ganzes Stück weiter.


    ( Auch zeitlich gesehen natürlich.....:)......nicht von der Überschrift irritieren lassen.....!! )
    Nicht mehr nötig !! Einfach unten gucken!! Danke Linda !

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

    Einmal editiert, zuletzt von karnickl ()

  • Hallo zusammen


    Stammtisch ist eine gute Idee.
    Nur nicht um 08:00 Uhr morgens. Bis ich von Hockenheim da bin vergeht eine geraume Zeit. Ansonsten schlage ich nichts vor, da ich zu unregelmäßig dabei sein kann, da fände ich es etwas dreist auch noch mitbestimmen zu wollen. Zum 25.06. kann ich noch nichts sagen. Entweder ich bin pünktlich da, oder ich komme nicht ist mein Grundsatz.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Also...
    Interesse hätte ich ja schon, allerdings entscheidetsich des erst in der Woche davor ob ich zeit hab.
    Wollten eigentlich aufs Internationale Suzuki Treffen nach Saverne fahren, allerdings haben wir noch keine Zugmaschine für unseren Geländewagen. Naja mal gucken.
    Ich meld mich kurz vorher nochmal deswegen.


    Bis denne Tobi

  • als Südlicht muss ich da auch mit!
    und Niederbayern muss ja auch jemand vertreten. :D


    1.Linda (wird 10 uhr 30 bei mir)
    2.Karnickl
    3.Silberfuchs
    4.Minimi
    5.ntvtom


    servus
    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Richtiiiich !!!


    Ich hou dou a scho wos im Koopf, wou mer hiifouhrn kaanten !!


    Für alle nicht Oberpfälzer: Soll heissen ich hab mir da auch schon was überlegt und einen Teil davon erkundet, aber nicht alles . Muss gestehen das ich mich verfahren hab :( , aber bitte jetzt keine Panikreaktionen ! Wird schon werden das ganze !

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Leider kann ich doch ned zum Treffen kommen. Meine kleine ist immer noch hin. Aber vielleicht beim nächsten Mal

    Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limo draus!

  • Sieht so aus, als wären wir bis jetzt nur zu viert. X(


    Da muss doch mehr gehen!!!
    Also an alle südlichen Ententreiber: ihr solltet euere Enten nicht in der Garage hüten, sondern antreiben, sonst werden sie noch flügellahm. Ganz zu schweigen von der artgerechten Haltung. ;)


    servus
    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Jaawohl,


    stimme dir voll zu Tom ! Raus an die Frischluft mit den Viechern !


    Und falls es irgendeiner noch nicht mitgekriegt hat: Stallpflicht ist auch in Bayern aufgehoben !!


    Gruß
    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • war am Montag mal oben zum auskundschaften
    Treffpunkt liegt am Ostufer
    vom Norden kommend --->hier re.abbiegen:
    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/3129/motorrad0161iv.jpg]
    vom Süden her ---> li. weg :D
    [Blockierte Grafik: http://img422.imageshack.us/img422/2401/motorrad0152wz.jpg]
    gibt speziellen Parkplatz für "Mopeds" :](alle andere müßen zahlen...wir nicht :] )
    [Blockierte Grafik: http://img270.imageshack.us/img270/2926/motorrad0111bp.jpg]
    und oben im Biergarten weht eine wunderbar "zart-erfrischende Breeze" :] am Wasser
    [Blockierte Grafik: http://img466.imageshack.us/img466/5505/motorrad0132vh.jpg]