Am Gardasee lacht das Ententreiberherz

  • Huhu,


    Wahnsinn! Einfach nur der helle Wahnsinn! Reifenfressender Wahnsinn! Habe unsere Vaterschaftstagswoche unversehrt überstanden und kann gar nicht ausdrücken, wie geil es dort in Tignale am Gardasee war :)


    Ein absoluter Volltreffer! Es gibt für jeden fahrerischen Geschmack einfach traumhafte Strecken. Von der landschaftlich beeindruckenden Bummeltour, über Spitzkehren- und Zick-Zackkurse bis hin zu Higspeed-Kurvenkombis. Von Panoramastrecken mit Weitblick bis hin zu Schluchtenfahrten. Hoch-und Runter mit Achterbahnfeeling oder topfebene Abschnitte. Alles für jeden Geschmack vorhanden und einfach rund um den See schnell erreichbar.


    Einzig an das etwas anders geartete Verständnis von "Verkehrsordnung" der Italiener muss man sich erstmal gewöhnen ... und einfach selber genau so unverdrossen die vorhandenen Wege nutzen, um vorwärts zu kommen.


    Essen und Trinken ist halt italienisch ... und Whisky gibts im Laden zu kaufen :)



    Und genial: Die kleine Ente hat den dicken Boliden gezeigt, wo der Hammer hängt! Meine Befürchtungen mit 650ccm/42kW deutlich untermotorisiert zu sein, hat sich als völlig unnötig herausgestellt. Keine ist mir weggefahren, keine Varadero, keine Bulldog, keine TDM und auch die dicke FJR nicht :) ... zumindest so lange wir abseits der Autostrada geblieben sind.



    Ich glaube ich weiss, wo ich meinen Sommerurlaub verbringen werde. Schade nur, dass es von hier aus eine mächtig lange Anreise ist.

  • Ruuuuuhig... Jetzt nur nicht die Nerven verlieren ! :D
    Aber schön daß es Dir gefallen hat. ;)

    Alwin (Normotoniker), Inhaber der
    LUXUS-ENTE 2006

    und einer der beiden Luxusenten der Herzen 2008

  • das kann ich nur bestätigen :D


    ich was selbst schon ein paar mal in der Gardaseegegend und im Umland unterwegs. Es ist wirklich ein geniales Motorradrevier. Wer konzentrierten Kurvenspaß sucht, sollte da unbedingt hinfahren. Und obendrein ist die Landschaft auch noch toll.


    Und daß die NTV ein tolles Kurvenmoped ist, konnte ich selbst letztes Wochenende in den Dolomiten erleben. :D :D :D


    servus
    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

    Einmal editiert, zuletzt von ntvtom ()

  • Zitat

    Original von normotoniker
    Ruuuuuhig... Jetzt nur nicht die Nerven verlieren ! :D


    Das sagst Du so einfach ... ich sitz hier im Büro und weiss, dass es noch fast 8 Wochen bis zum Urlaub sind :)

  • Zitat

    Original von ntvtom
    Und daß die NTV ein tolles Kurvenmoped ist, konnte ich selbst letztes Wochenende in den Dolomiten erleben. :D :D :D


    Da will ich auch unbedingt noch hin. In einer der letzten Tourenfahrer war eine DVD dabei mit Videos aus den Dolomiten. Genial!

  • Zitat

    Original von sasiflo
    Das sagst Du so einfach ... ich sitz hier im Büro und weiss, dass es noch fast 8 Wochen bis zum Urlaub sind :)


    Wie war das Wort? Urlaub? Was ist das ???

    Alwin (Normotoniker), Inhaber der
    LUXUS-ENTE 2006

    und einer der beiden Luxusenten der Herzen 2008

  • Zitat

    Original von sasiflo


    Bei uns heisst es nur: Das böse Wort mit U :)


    ...bei uns fangen böse Wörter mit "K" an! ;)

  • Kurven die nicht ganz so weit weg sind, sind im Schwarzwald.
    Genächtigt hab ich in Zimmern um die 23€ pro Nacht. Tolle Landschaft und
    irgendwie kommt man sich schon vor wie in einem anderen Land.
    Man muß schon genau hinhören wenn die da anfangen ihren Dialekt zu schwätzen :D