• Blauer Himmel trockene Straßen und los gehts :D :D :D


    arme saisonblechfahrer

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Ich mach mich auch gleich auf den Weg!!!


    Viel Spaß und gute Fahrt für alle ohne Saisonblech!


    Für die anderen natürlich auch :D

    16 Jahre mit meiner Ente und wir lieben uns noch immer. Wenn doch nur alle Beziehungen so einfach wären :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja ja, das war ein Wetterchen heute und die Ente ist wieder ohne Murren aus dem Winterschlaf erwacht ;).
    Die 85 KM waren richtig genial und entspannend dazu :D

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • Ich konnte mich auch net mehr zurückhalten. Moped ausgepackt, mich eingepackt rauf gesetzt und ... orgel, orgel, orgel .. blub schlapper ... nix ...
    o.k., dann schnell die Dose angeschmissen, Haube auf, Sitzbank ab und die Ente mit dem Defilibrator wieder zum Leben erweckt.
    Und ich spürte, dass es gut war :)


    Grüße .. Jan

  • jaaa des wr heut toll :)

    Baden is viel schöner!!
    schnell schneller meine ente :)
    meinen allerletzten weg werd ich aufrecht gehn. so lang das letzte fünkchen feuer in mir steckt

  • Zitat

    Original von raven3090
    Ich mach mich auch gleich auf den Weg!!!


    Viel Spaß und gute Fahrt für alle ohne Saisonblech!


    Für die anderen natürlich auch :D


    och du auch. mist....


    um die zeit bin ich auch spontan gefahren. war ne schöne 180 km Runde. Bloß gestern war mehr sonne. Trotzdem super gewesen.

  • ich auch,ich auch!!!!
    Bin rechtzeitig fertig geworden mit kupplung aufarbeiten,synchroniesieren und so paar Kleinigkeiten.
    Zündung an starten und -----blubb blubbb schnatteer schnatter--ab gehts.
    Schöne Runde 120 km gedreht ,erst Handkrämpfe (Grüssen) gehabt ,aber war richtig schön.Wetter kann so bleiben und später warm werden.

    Axel

  • Ich auch! :D


    Mein Saisonstart war auch genial, wettermäßig, inklusive malerischem Sonnenuntergang. :]


    Batterie war nach (von Berufs wegen) 2 Monaten Standzeit noch top - drei mal ein Weilchen orgeln, bis mal frischer Sprit an den Zündkerzen vorbei kommt und schon läuft der Hobel. 8)


    Lustig sind auch die Biker, die einem jetzt entgegen kommen: Alle freuen sich dermaßen, dass sie beim Grüßen fast vom Bike fallen. 8o :tongue:


    Oben bleiben! Und allen eine tolle Saison 2011!