Motorradzeitschrift in Englisch

  • Hallo zusammen,


    durch meine berufliche Orientierung und mein Studium würde ich gerne meinen Englischen Satzbau verbessern. Ein Tipp von einem Kollegen sind Englische Bücher, jedoch bin ich nicht gerade eine Leseratte.


    Jetzt die fragen an euch kennt jemand zufällig eine Englische Motorradzeitschrift?
    Vielleicht sogar mit Online Berichten?


    Gruss
    Kevin

    Ride for your Life


    "Jage nur das, was du auch erlegen kannst!"

  • Also, wenn Du Deinen Satzbau verbessern willst, dann würde ich Dir raten, english zu sprechen und zu schreiben und es nicht nur zu lesen.


    Such Dir zum Beispiel im Usenet eine passende Gruppe und leg los!


    Aber vorsicht: Die Englischsprachigen muss man schon um Korrekturen bitten (aber dafür sind die auch nett), nur die Deutschen mäkeln an allem rum :)


    LG, Heiko


    PS: Um wieder ganz on-topic zu kommen; Fahr doch auf die IOM - da gibts immer common ground zum unterhalten, und nix übt so sehr wie "machen". :)

  • Also ich lese z.B. Harry Potter auf Englisch. Jedoch ist das teils nur für Leute zu empfehlen, die vielleicht Mal Rollenspiele (auch englische) gespielt haben. Die ganzen Fantasie-Begriffe sind den meisten ja nicht gerade geläufig...


    Ansonsten ist sprechen und danach schreiben am wirkungsvollsten.

  • @ Naturion: Im Zeitschriftenladen am Kölner Hbf solltest Du eine Auswahl an englischsprachigen Mopedzeitschriften finden...
    Ansonsten google mal nach "motorcycle magazine", da findest Du genug Stoff...
    Unter http://growell.proboards.com/ findest Du ein englischsprachiges NTV Forum...
    Hoffe, es hilft,
    fröhliches Lesen ;)


    Christian


    Edit says "enjoy"... :D

  • Danke erstmal für eure hilfe.


    Ich erkläre meine Situation besser mal etwas mehr. Ich spreche schon durch meine Arbeit sehr viel english, aber durchs Sprechen wirds nicht besser, da die Engländer ziemlich tolerant sind und auch alles verstehen was ich sage.


    Ein Buch zu lesen was mich nicht interessiert macht mir überhaupt keinen Spaß und ich hab auch eigentlich keine Zeit dazu, deswegen wollte ich ein Magazine über Motorräder auf English haben weil das für mich die beste Alternative ist.


    Trodem Danke euch


    LG Kevin

    Ride for your Life


    "Jage nur das, was du auch erlegen kannst!"

  • Hallo,
    es gibt diverse Zeitschriften
    Motorbike Mechanic z.B. da werden Umbauten vorgestellt und selber Schrauben. Durch die Bilder erklärt sich mancher Text von selbst und
    die englische Sprache.
    Classic Motorcycle, da geht es um die alten Briten, aber auch Japaner
    Motorcycle Classic dito,
    Ich fahre seit 20 Jahren mehrmals jährlich nach England, statt rumsitzen auf dem Airport durchstöbere ich die Zeitschriftenangebote.
    Diese Lektüre hilft beim Aufbau eines technischen Wortschatzes in Englisch
    gut weiter, jedenfalls kann ich bei den Benzingesprächen mit meinen Mates
    gut mithalten und man lernt viel über Historie, Rennsport und was in anderen Ländern umbautechnisch so alles gemacht wird. In Deutschland in den Bahnhofsbuchläden suchen, Internet, viele kann man auch abonnieren.
    Gruß
    Stefan