Seite mit den Mitgliederbikes

  • Ich hab da mal `ne Frage...


    Ich habe vor einiger Zeit einige Fotos an axla@gmx.de geschickt, mit der Bitte diese auf der Mitgliederseite einzufügen, habe bislang aber keine Resonanz bekommen.
    Wie lange dauert sowas oder was habe ich was falsch gemacht?


    Jörch

  • Hallo Jörch,


    hast alles richtig gemacht. Es dauert halt seine Zeit, etwas geduld bitte.
    Unser Admin arbeitet die Mails nacheinander ab (in seiner Freizeit).


    Gruß
    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörch!


    Ups - du bist bei mir im "Datennirvana" verschwunden. Wann ungefähr hattest du mir die Fotos zugesandt? Ich bin mein Postfach bis Anfang März durchgegangen.


    Im Regelfall stehen die Bilder innerhalb von zwei Wochen nach Zusendung im Forum - es sei denn, ich habe noch sehr viele Fotos zu bearbeiten.


    Und das war wohl hier der Fall. War der Meinung, ich hätte mittlerweile alles abgearbeitet.


    Sollten die Fotos innerhalb zwei Wochen nicht erschienen sein, mailt mich an und fragt noch einmal nach.


    Wichtig!
    Bitte gebt in der Betreffzeile euren Nick an, da ich dem Klarnamen (Email-Adress-Namen) nicht immer den jeweiligen Nick zuordnen kann.
    Beispiel: Mitgliederbikes - Nicknamen


    Sollte noch jemand auf eine Veröffentlichung warten - BITTE MELDEN!



    8)
    Viele Grüße
    Axel