Guter Reifenhändler im Bereich KN/SIG?

  • Hi,


    nach einem entsetzten Blick auf das Profil des Vorderreifens hat die Ente erst mal Stallpflicht, bis neue Reifen drauf sind (d*mn, können 1,5mm Profil wirklich so schnell verschwinden?).


    Nachdem der Hinterreifen auch schon fast an der Grenze ist, will ich in dem Zug auf BT45 umstellen.


    Kann mir jemand einen guten, motorraderfahrenenen Reifenhändler in der Gegend Konstanz oder Pfullendorf oder irgendwo dazwischen empfehlen? Ich werd' erst mal bei meinem Stamm-Gummidealer nachfragen, aber der macht glaub' ich nur Fahrzeuge mit mindestens 4 Rädern...
    Optimal wäre jemand, der die BT45 zu einem vernünftigen Preis anbieten kann.


    Danke & Gruß,
    geckolino

  • Ist nicht ganz in der Nähe...


    Aber dort kaufe ich immer.
    Die Räder musst du aber selbst ausbauen.
    Gruß
    Thomas


    http://www.reifen-falow.de/

    Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube, ein Glaube, von dem niemand frei war oder von dem sich niemand
    ohne eine außerordentliche Anstrengung von Vorstellungskraft oder Mut befreien konnte, in einem späteren
    Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen,
    wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte.
    John Stuart Mill (1806 - 1873)

  • So, hab heute die erste Feierabendrunde mit den neuen BT45 gedreht :D
    Was haben die auf der Lauffläche, Pattex? Kein Kippeln, kein Rutschen, kein Rillensuchen - komplett neues Motorrad :)


    Ich war jetzt beim Reiff in KN, vielleicht ein paar Euro teurer, aber in Fußmarsch-Reichweite zur Arbeit.