Frankenstammtisch

  • Servus,


    hob etz Leid, etz baggmers amal!


    Ich rufe auf zum Frankenstammtisch, am Donnerstag, 14 Juli 2011, ab 19:30 Uhr,
    im Lederer Biergarten, Nürnberg.


    Wer kommt?


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Klingt gut, ich komm auch.
    Ist so nah bei mir, da lohnt sichs net, das Moped rauszuholen, wahrscheinlich komm ich mitm Rad ;)


    Christian

    Jeder ist ein Atheist - in Bezug auf sehr viele Götter!

  • Servus,
    ich werde es wohl sehr kurzfristig entscheiden, da des ja doch scho nen kleines Streckle für mal eben hin und zurück fahren ist.


    Da ich am Folgetag a noch nach Berlin fahre, kann ich es echt net abschätz.


    Wenn ich kommen sollte, dann wohl eh nur mit die Dose ...


    Grüße ... Jan

  • moin aus fürth! christian, danke für deine pn!
    wie es heute aussieht kann ich mich nicht dazugesellen , da ich am freitag zur bikerparty des iron horses mc nach padova(italien) fahre.
    sollte ich nicht kommen , so wünsche ich euch viel spass . schade das ich das heimspiel evtl. verpasse!
    gruss,spike

  • Servus Spike


    is schade ;(,aber ich möchte das wir uns im august wieder treffen,und dann auch mit einer ausfahrt.Villeicht klappts ja da. :]


    Gruß und viel spaß in italia.Und nicht wieder runterfallen da unten. ;)



    Christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Also ich packe es am Donnerstag leider nicht. Mir ist nen Termin dazwischen gekommen :(


    Viel Spaß euch und trink einen für mich mit ;)


    Grüße ... Jan

  • Servus,


    dann zählen wir mal durch:


    1. frandi63
    2. metal-jaa
    3. efuzzi
    4. moppedundich


    Wird übersichtlich, ist aber ein Anfang. :D
    Reservieren brauch ich also nicht.


    Wie erkennen wir uns?
    Ich weiß: ich stelle eine Quietscheente auf den Tisch.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Soderla, schee wars.


    War nett, efuzzi und metal-jaa persönlich kennenzulernen.
    Ich hoffe, es geht noch was zusammen mit einer kleinen Ausfahrt im Herbst.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • War auch net soo einfach zu finden, ich bin auch ne Weile im Laden rumgeirrt, bis ich das kleine Entchen gefunden hatte...
    Aber war nett, es mitsamt seines Herrchen (sogar mit Frauchen) kennenzulernen :)

    Jeder ist ein Atheist - in Bezug auf sehr viele Götter!

  • Zitat

    Original von moppedundich
    Hab euch nicht gefunden
    War von 19:00 bis 19:45 vor Ort...
    aber keine Ente...außer meiner
    Sorry
    Vielleicht später mal


    Servus,


    tut mir leid, dass du uns nicht gefunden hast.
    Da du aber eine halbe Stunde zu früh warst, und ich 10 Minuten zu spät, hat sich das wohl blöd überschnitten.
    Ich hab noch jemanden mit heller Hose und Helm in der Hand im Biergarten herumwandern sehen. Warst du das ?


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)