• So,
    werde mich ordnungsgemäß für 2 Wochen abmelden. Fahre morgen Mittag mit Frau und Kinder für zwei Wochen an die niederländische Westküste. Hoffe doch das wir halbwegs gutes Wetter bekommen. ;)
    Also, bis in zwei Wochen! (Und bald wieder mit Ente) :D

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

    Einmal editiert, zuletzt von Recycler ()

  • ...Dazu fällt mir nur eines ein:


    Was passiert, wenn man in Deutschland 3x durch die Fahrprüfung fällt?




    1.) Man bekommt ein gelbes Nummernschild zur Warnung anderer Autofahrer


    2.) Man bekommt hinten einen Wohnwagen dran gehängt, damit man nicht schnell fahren kann und...


    3.) Man bekommt einen Aufkleber aufs Auto mit (NL), für Never Learning...


    SCNR ;)

  • So, seit gestern abend sind wir wieder daheim! :(
    Meine Frau hat sich gestern morgen den großen Zeh gebrochen und ist nun nicht mehr "einsatzfähig". :( :( Nun werde ich mich um meine Frau & Kinder kümmern. Schade, dabei hat es uns dort richtig gut gefallen (in Nieuwvliet und Umgebung).
    Aber so habe ich auch evtl. ein wenig mehr Zeit, um meien eNTe zu kümmern.


    Aber was ich noch anmerken muß: Die niederländische LKW-Fahrer haben den Schuß wirklich nicht gehört! Fahren einem bei Tempo 110!!! auf ca. 20m auf, obwohl man selber nicht schneller fahren kann!


    in diesem Sinne

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Wünsche Deiner Frau gute Besserung und möge Sie Dich ordentlich durch die Bude scheuchen :D :D :P
    1. Es regnet doch sowieso nur , kannste auch zu Hause einen Hausputz halten .
    2. Die niederländische LKW-Fahrer sind harmlos , im Vergleich zu den rumänischen , die schieben Dich mit 90 Km/h durch eine Ortschaft.


    Duch und wech Roso :P

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co