Frankenfahrt nach Sinsheim

  • Servusla


    Wie schaut´s denn jetzt bei euch aus?
    Ich fahr auf jeden Fall und mach mal den Vorschlag falls des mit dem Kaffe beim Hannes/Birnengeist etwas wird ,daß ich um 7 Uhr am Autohof Schwabach West an der A6 bin.Dannach über Heilsbronn/Dietenhofen/Bad Windsheim nach Weidenhof.Sind ca 2 Std.


    1.metal-jaa/Christian 7 Uhr Schwabach-West,Autohof

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Sers,
    also ich komme ja aus nördl.Richtung ,daher fahre ich wohl bis zum Hannes alleine :´(


    Allerdings stellt sich die Frage, wann wir uns beim Hannes treffen wollen ??!!


    Grüße .. Jan

  • Servus,


    ich werde am Dienstag bescheid geben, ob und wie, und wenn ja, wieviele, ich bin...sein werde..zu sein werde.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Servus,


    ich würde über Langenzenn und Bad Windsheim nach Creglingen, zu Birnengeist fahren. Wenn ich um 7:00 bei mir losfahre, müsste ich gegen 8:45 dort aufschlagen.
    Will sich da jemand anschließen?


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Hallo den Franken,


    ich habe es schon beobachtet, bei mir ist es leider wahrscheinlich, das ich arbeiten darf, deshalb wünsche ich Euch allen viel Spaß!


    Vielleicht beim nächsten mal wieder, wobei für dieses Jahr werden die Fahrten gezählt sein.


    Gruß Markus

  • Also, da Frank im "sinheim"-Beitrag geschrieben hat, er wäre gegen 9:45 beim hannes werde ich auch gucken, dass ich da so zwischen 9:30 und 10 uhr dort aufschlage :)


    Zumindest hoffe ich ,dass ich es finde .. harhar. :D


    Tante edith sagt: Hmm, hier hat der Frank 8:45 geschrieben .. ja was denn nu ? oder is an dem wochenende zeitumstellung ?? (nein erst ende oktober, ich weiß)


    Egal, sagt mal wann ihr beim hannes seid, damit ich entsprechend bei mir los schwimmen kann ;)

    Ich von Hier aus Dort. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kelsey ()

  • So, wie Ihr ja im anderen Beitrag vllt. scho gelesen habt, kann Hannes am Samstag nicht mit fahren :(


    Dennoch "dürfen" wir auf nen Käffchen vorbei. ;)
    Somit schlage ich vor, dass wir uns dennoch dort treffen und anschließend mit einem weniger eben nach Sinsheim weiterfahren.


    Einverstanden ?

  • Servusla


    Hoffentlich meint es der Wettergott mit uns morgen besser.
    Bin soeben auf dem heimweg aus der Arbeit scho naß geworden,und es war ziemlich frisch.


    Gruß
    Christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Zitat

    Original von Kelsey
    So, wie Ihr ja im anderen Beitrag vllt. scho gelesen habt, kann Hannes am Samstag nicht mit fahren :(


    Dennoch "dürfen" wir auf nen Käffchen vorbei. ;)
    Somit schlage ich vor, dass wir uns dennoch dort treffen und anschließend mit einem weniger eben nach Sinsheim weiterfahren.


    Einverstanden ?


    Ja.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Auch wenn der Birnengeist nun leider nicht kommt, meine Armada von Glenfiddich muss mal etwas abnehmen.



    :D :D


    Genug Platz zum ablegen ist jedenfalls da

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Servus


    so nun binn ich auch dran(nach meinen Kindern und Frau) X(.Werd jetzt was gegen Erkältung einschmeissen und wieder ins Bett zurückkehren ;(.


    Wünsche euch viel Spaß


    Gruß
    Christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!