Nur noch diesen Monat...

  • .. dann geht mein Baby in den Winterschlaf.. aus dem ich Es zwischenzeitlich rausreissen werde.. wegen:


    Haltet mich für nen Spinner, aber der KOSO RX2N hats mir angetan. (liegt wohl auch an der abnehmenden Sehkraft)
    Würd das Teil über die "Winterferien" gerne einbauen, inkl. Öltemperaturfühler an der Ablaßschraube. Ich find den echt klasse... (ggf. mit Kühlerfühler)
    Würde das funktionieren? Schon jemand erfahrungen mit dem Teil? Der hat ja Blinkerpfeile für Rechts / Links? Geht das..? Etc, etc, etc..
    Jaja.. Ente ist kein Superbike, schon Klar.. aber so aussehn darf Sie schon, oder ?? ;)

  • Ich habe einen Koso dran (anderes Modell) und es gibt ein paar wichtige Punkte:


    1. ohne umfangreiche Elektronik-Kenntnisse...FINGER WEG und/oder von einer Fachwerkstatt einbauen lassen. Es sind doch mehr Kabel und Einstellungen als man denkt...
    2. Lass dir von den Händlern (P. oder Tante L.) keine Ölablassschraube mit Messfühler von einem anderen Hersteller aufschwatzen (so wie ich...). Das funktioniert nicht. Du musst die Original-Schraube und ein entsprechendes Kabel von Koso extra bestellen (so sie nicht beigefügt sind-bei mir waren sie es nicht).
    3. bei mir war ein Temperaturfühler für das Kühlwasser bei. Meine Werkstatt hat es nicht geschafft, eine brauchbare Anzeige einzustellen.
    4. den Support von Koso kannst du vergessen! Das Kontaktforum hat die Geschwindigkeit einer altersschwachen Schnecke. Alleine die Freischaltung hat über eine Woche gedauert und die Antworten von dem Service-Fuzzi kommen auch erst Tage bis Wochen später und meist kannst du sie komplett vergessen. Die Antworten auf Anfragen per Mail waren auch nicht besser. Meist wurde nicht auf alle Fragen eingegangen und mit allgemeinem blabla geantwortet.


    Ansonsten möchte ich den Tacho nicht mehr missen. Er hat bei mir eine Abweichung zum Navi von 1 Km/h...da kann ich mit leben!

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"