Griffschalen/Handprotektoren

  • Gerade erst vorgestellt, noch nicht mal die NTV gekauft und schon am fragen - das geht ja gut los :D


    Ich würde gerne Griffschalen/Handprotektoren an die NTV mit Rohrlenker montieren, um den kalten Fahrtwind im Winter zumindest etwas abfangen zu können.


    Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass diejenigen der Africa Twin wohl nicht ohne rel. aufwändige Bastelarbeiten funktionieren. Wie sieht es denn mit den einfachn Griffschalen von Polo aus? Hat damit jemand Erfahrungen und wenn ja: bringt das überhaupt spürbar etwas bei widrig-kalten Witterungsbedingungen?


    Welche Alternativen gäbe es denn noch?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du es richtig machen möchtest, verbaue dir gleichzeitig Heizgriffe plus Griffschalen. Dann hast du mehr davon. Ob die von dir verlinkten passen, bin ich überfragt, bin Sommerfahrer :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Vielen Dank für den link. Den habe ich auch eben gefunden durch Zufall. Wäre sonst nicht auf die Idee gekommen unter NTV-Forum » Basar » Suche » Motorradteile/-zubehör » Handprotektoren zu suchen.