Sonne

  • Heute,12.15 Uhr...Sonnenschein, +5°C....Nach längerer Kühlersuche endlich wieder aufs Möpi....Tour mit Rolf gemacht. Wetter war super.
    + 5°C gehen gerade noch so...schön wars. Wir sind 165 km gefahren,waren um 17.30 Uhr wieder Zuhause...Kühler hat den Test bestanden ;-)...Danke dem "Organ-Spender"....eNTe lebt wieder...

  • Ich wollte heute eigentlich auch fahren, da ich aber ohnehin schon erkältet bin, hab ichs lieber mal gelassen.


    Bin heute um kurz vor 12 mal auf meinen Balkon - eieiei war das kalt :D


    Bin aber dafür pünktlich am 1. November gefahren, ganz schön leer, so ganz ohne Bruchstrichfahrer. Genau ein Motorrad hab ich gesehen.

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • Ja, war schön heute................also schön kalt.
    Auch............
    Aber hat Spaß gemacht....................
    War fast alleine als 2-Radler.......................
    Und zwischendurch immer wieder Nebel..............nicht schön.
    Aber die sonnigen Abschnitte zwischendurch.....................schön.


    Grüße vom eingenebelten Teuto: Driver

    Das Leben geht nicht immer geradeaus...................aber auch Kurven können Spass machen.
    Grüße vom Teuto: Driver


    Bei mir gibt es die Lenkererhöhung für Stummellenker

  • Hallo zusammen


    Gestern Abend auf der Heimfahrt bei Nebel habe ich zusammen mit meiner Ente einen Eispanzer angelegt. Die Autobahn war aber noch frei von Reifglätte. Das fahren ging also noch. Die Sicht war bescheiden und einige sind wie immer mit Radar unterwegs. Ich orientiere mich ab sofort stärker am Wetterbericht, wenn ich fahren will.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Bei mir is es weniger der Frost und die kälte als der Nebel.In den letzten Tagen is es oft so schlimm daß du den nächsten leitpfosten nicht mehr siehst.
    Und da macht es nicht wirklich Spaß.


    Christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Hallo Christian


    Dein Navi zeigt Dir doch die nächste Kurve an. :D :D :D


    Zumindest fahren einige im Moment so. die aktuellen Unfälle im Land belegen das wieder eindrucksvoll.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Zitat

    Original von metal-jaa
    Bei mir is es weniger der Frost und die kälte als der Nebel.In den letzten Tagen is es oft so schlimm daß du den nächsten leitpfosten nicht mehr siehst.
    Und da macht es nicht wirklich Spaß.


    Christian


    Der Nebel ist nicht das größte Problem, ich seh einfach nachts nicht so viel, weil's dunkel ist... ;) ;) ;)
    Ohne Flax, man sieht nicht, ob und wenn ja, was auf dem Asphalt so rumliegt... nasse Blätter, Sand, Split, Öl, Eis und ähnlich schöne Sachen...
    hat auch schon dazu geführt, daß ich einen kompletten Satz Schutzkleidung verheizt habe...
    Gut, der Ente tun ein paar Kampfspuren mehr auch nicht sonderlich weh...
    btw. hat noch jemand einen gut erhaltenen kurzen Stummelauspuff?


    Gruß
    Mario

    Jahrestreffen 2012 Titisee (endlich hab ichs auch mal geschafft) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Max1965 ()