Me Z 4?

  • Moin,


    wie schaut es denn mit dem Z4 aus? Freigabe hab ich nicht gefunden, finde den aber noch ganz nett (schade, das es den Z6 nicht für's Vorderrad gibt).


    Frage: Hat hier wer den Z4 montiert und wenn ja: Wie ist der denn so? Zzt. habe ich ME33/55 drauf... :-/
    Echt mieß!


    Gruß
    Steffen

  • Selbst wenn der Z4 passen sollte , im Regen ist der nicht so prickelnd.
    (gefahren auf Suzuki SV650S)

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • SV650 war das Stichwort: Mein Kollege hatte bis vor einem Jahr eine. Grad angerufen: War auch nicht so zufrieden damit. War zwar nicht schlecht, sagt er, aber unsicher in starker Schräglage und wenn etwas eckig gefahren (Mitte) kippelig.


    Wär ja dann kaum ne Verbesserung zum ME 33/55...


    Da bleibt dann doch nur der BT45. Aber diese Seson muss ich noch durchhalten...


    Gruß
    Steffen

  • Also bei Trockenheit fand ich den Z4 nicht sooooo schlecht, aber sobald es feucht wurde fing der schnell an zu rutschen. Auf der SV650S ist nun der Z6 drauf, ... lecker. :)


    Den BT45 für die NTV kann ich nur empfehlen.
    Handling wird besser, Verschleiß ist akzeptabel, funktioniert auch im nassen sehr gut.
    Habe nun schon den 2 Satz drauf. :]


    (Lass Dir beim Neukauf aber keine Reifen andrehen, die älter als 1 Jahr sind.
    Und ich weiß auch nicht, wie nen BT45 sich verhält wen er alt wird wird. Meine waren nach 3 Jahren = 20 tkm runter.)

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

    • Offizieller Beitrag

    Basti-fantasti,

    Zitat

    Meine waren nach 3 Jahren = 20 tkm runter.


    Du fährst 20tkm mit einem Satz BT45 ??? ?(8o8o

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Zitat

    Meine waren nach 3 Jahren = 20 tkm runter


    :( :( meine sind zwischen 8-10Tkm blank = 1 Jahr ;( ;(
    mmh...................
    ich zieh in den norden oder osten da halten die BTs doch länger


    aber da gibs need so viele Kurven


    F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • Hab ich do geahnt, dass Ihr über 20 tkm pro Satz BT45 stolpern werdet.
    Aber:
    a) sehr viel Stadtverkehr
    b) Skandinavientour mit über 4500 km (Stichwort: teuere Tempolimits)
    c) mit meiner besseren Hälfte läuft es erst seit der letzten Saison so richtig flott aufm Möppi


    Wielange der neue Satz nun halten wird ... ?

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

    • Offizieller Beitrag

    Hm, kann es zwar trotzdem nicht glauben, denn mein HR war
    bei knappen 10Tkm blank ...


    aber ich hatte weder a) noch b) und auch kein c) :D

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg