Südweststammtisch AUSGESETZT!

  • Wir waren da, aber sonst keiner


    ;(

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Hallo Uwe,


    ich habe mich ueber die Auswahl "Kalender" abgemldet,..... schade ....., dass keiner Zeit hatte,


    am 3ten Juni werde ich auch nicht dabei sein, da Quaele ich die Italiener mit meiner Fahrerei....


    Bis dann allzeit knitterfreies Mopedfahren


    Bernd

    Persoenlichkeiten sind Menschen, die solche geblieben sind
    obwohl sie Karriere gemacht haben.

  • Schade ;(


    Aber am 3.Juni habe ich auch vor zu euch zu kommen.


    Vielleicht kommt der ein oder andere aus der Frankenfraktion mit. :)


    Gruß


    Christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Hallo zusammen


    Meine Schwester hat beschlossen Ihre Wohnung zu fluten. Ich habe im Noteinsatz in Sandhausen arbeiten müssen.
    Ich hasse Rohrbrüche.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Der Stammtisch in Sinsheim steht wieder an.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Werde da leider nicht dabei sein :( , aber wenn ich ich in Italien rumkurve, werde


    ich an Euch denken ........ :D


    Am 2.6. (Samstag) gehts los bis 7.6. ... dann ist ja JT am Titisee ... :weizen:


    liebe Gruesse


    Klumbi

    Persoenlichkeiten sind Menschen, die solche geblieben sind
    obwohl sie Karriere gemacht haben.

  • also, da ich dieses WE wieder da bin, ist meine Erscheinung zum Stammtisch so gut wie sicher,


    vielleicht kommt noch jemand ....


    Gruss Bernd

    Persoenlichkeiten sind Menschen, die solche geblieben sind
    obwohl sie Karriere gemacht haben.

  • wie leider zulesen - :cursing: immer noch nicht dabei und das dauert leider auch noch ettliche Wochen ;(

  • also, da ich dieses WE wieder da bin, ist meine Erscheinung zum Stammtisch so gut wie sicher,


    vielleicht kommt noch jemand ....


    Gruss Bernd


    Hallo Bernd,


    laut Kalender nehmen 7 Leute am Stammtisch teil...
    Du hast Dich leider abgemeldet :P :D


    Grüßle
    Jörg

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)


  • Hallo Bernd,


    laut Kalender nehmen 7 Leute am Stammtisch teil...
    Du hast Dich leider abgemeldet :P :D


    Grüßle
    Jörg


    Die Abmeldung war noch vom Urlaub drinn, habe vergessen mich wieder anzumelden ... sorry .... werde doch erscheinen


    Bin eben auch schon etwas aelter .... ;(


    Gruss Bernd

    Persoenlichkeiten sind Menschen, die solche geblieben sind
    obwohl sie Karriere gemacht haben.

  • Nac dem Stammtisch werden wir mit den Mopeds zum PetFester und Pauf Fest nach Bretten fahren. Wer will kann ja mit. So um 12.30 wollen wir aufbrechen. Ich kann eine schöne Tour nach Bretten versprechen.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • ;( ich hatte vor vorbeizuschauen,aber im Augenblick geht bei uns mal wieder die Welt unter(Sturm,sehr starker Regen,Gewitter) X(
    Naja,vielleicht beim nächsten.
    Wünsche euch viel besseres Wetter als es bei mir ist. ;)


    Gruß
    Christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Leider kamen nur Key und Sandra zum Stammtisch. War trotzdem schön. Ich habe die Teilnehmerliste jetzt gelöscht, also müssen Zusagen im Termin für den 5.8. neu gesetzt werden.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Also, da Irene und ich am Samstag Morgen an eine Woche Gardasee fahren :geil: und am ersten Wochenende im Oktober das kleine Schwein beim Hannes jagen :weizen: sind wir zu den nächsten 2 Terminen nicht da. Die Lokalität kann trotzdem angefahren werden, es ist genügend Platz da und die wissen Bescheid.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Hallo zusammen ,
    wie schauts aus mi`m Stammtisch am 2.9 ? denn ich darf endlich wieder nur wenn sonst keiner kommt sind mir die 150km auch zuweit


    1. arnd
    wer kommt noch?

  • Uwe ist in Urlaub, ich habe Kerwe und muß auf ein Festzelt aufpassen.


    Wird wohl nichts werden.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt