Westliches RLP / südliches NRW

    • Offizieller Beitrag

    ich denke mal der Eifelstammtisch ist für dich der Nächste

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • @ Andy...Es gibt,wie Potti schon schreibt, den Eifelstammtisch. Aus Cochem kommt so mancher Ententreiber schon mal dort hin.Vielleicht könnt ihr ja eine Gruppe bilden...einfach mal einen AUfruf hier starten wenns soweit ist.
    Normaler Weise findet der "Stammi" an jedem ersten Sonntag im Monat im Cafe Fahrtwind in Hönningen statt. >>>http://www.cafe-fahrtwind.de/
    Zu dieser Jahreszeit kommt allerding niemand.....
    Gruß aus Bonn,Martina

  • Huhu,


    den habe ich auch gesucht und nicht gefunden. :)
    Von der Sache her ist ein Moselstammtisch bestimmt auch interessant.
    Jedoch müsste man ja wissen, wie viele an sowas Interesse haben?!


    Ansonsten scheint Hönningen ja auch nicht so weit weg zu sein?! (Nähe Adenau??)


    Gruß Andy


  • Richtig...nähe Adenau...ist doch gar nicht so weit. Da dort schon nicht viele Leute erscheinen,denke ich das ein extra Moselstammtisch sich nicht lohnt...? Aber du könntest ja mal eine Umfrage starten und eine Lokalität benennen.Vieleicht gibts ja dort mehr Interessenten als für den Eifelstammtisch. Der WAR mal gut besucht...ist aber leider etwas eingeschlafen.Die Einzigen die regelmäßig dort sind,sind Rolf und ich...Mirco backt sooo leckeren Kuchen da..

  • Zitat

    Original von AndyGoiVon der Sache her ist ein Moselstammtisch bestimmt auch interessant.
    Jedoch müsste man ja wissen, wie viele an sowas Interesse haben?!


    hier hier ich! wohn ja in cochem. Moselstammtisch wär cool! ;)


    gruss micha

  • Tach zusammen,


    ist doch bald ein "großes" Treffen in der Gegend: E-Treffen

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Zitat

    Original von kurvenflitzerin


    Richtig...nähe Adenau...ist doch gar nicht so weit. ...


    Genau, um die 65km, liegt doch vor der Haustür ;) :D

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • @ Friedo...Recht hast du.....ist dann noch eine schöne Hin- und Rücktour...Nach Cochem würden wir dann auch noch mit fahren,dort ein lecker Eis essen und später wieder nach Hause düsen...

  • Also abgemacht.....! :)


    Treffen in Hönningen und danach nach Cochem zum Eis essen! ;)
    Wann ist denn das nächste Treffen in Hönningen, damit ich mir diesen Tag schon einmal frei halten kann?!?!


    Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    In den wärmeren Monaten galt:


    Eifelstammtisch


    Jeden 1.Sonntag im Monat um 11 Uhr:


    Cafe Fahrtwind
    In Den Weidenhecken 34
    53506 Hönningen



    Also bspw. 01.04. / 06.05. / 03.06. etc


    Ob die am 04.03. bereits geöffnet haben, müsste mal jemand prüfen.


    Könnte man auch wieder in den Kalender einpflegen,
    wenn sich ein paar zusammenfinden ... :)


    Finde/fände ich gut, obwohl ich es auch fast nie schaffe. :(


    Hat irgendwer noch mit FRAPET Kontakt ?

  • Hi Potti,


    danke für die Info! :)
    Der 04.03.2012 würde bei mir eh eher schlecht klappen, aber am 01.04.2012 bin ich da!
    Also passend zum Saisonauftakt! :)
    (Werde bestimmt vorher schon meine "Kleine" aus dem Winterschlaf holen, kann es kaum erwarten!)


    Dann also bis spätestens 01.04.2012 (kein Aprilscherz) in Hönningen im Cafe Fahrtwind!


    Gruß Andy

  • Also das CAfe hat geöffnet.Sie hatten nur über Weihnachten wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Rolf und ich sind ja öfter mal dort um den leckeren Kuchen, den Mirco selber backt, zu genießen :)
    Also wenn es am 4. März trocken ist sind wir auch da...mal sehen wer sich noch so blicken läßt,meist sind wir alleine dort. Zu Frapet haben wir leider keinen Kontakt.Haben uns auch schon Gedanken um ihn gemacht.


    @ Andy.....dann sehen WIR uns am 1 April...soweit nichts dazwischen kommt.
    Gruß aus Bonn,Martina

  • Hallo,
    ist am 01.07.2012 Stammtisch ????, (wenn Ja) und es nicht Regnet würd ich gerne mal reinschauen....


    Gruß, Leo

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

  • Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich aus dem Neanderland auch andere Vorumsmitglieder kennen lernen. Leo war auch beim NRW Stammi. :)


    Gruß Imperator

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Findet bei euch keine zusammen kunft statt 8|
    oder seit ihr in Urlaub :?:


    Gruß aus dem Neanderland


    Impetator


    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

    • Offizieller Beitrag

    Findet bei euch keine zusammen kunft statt


    Hallo, leider gibt es im Moment nur wenige Forumristi,
    die sich regelmässig dort treffen.
    Potential wäre/ist aber im Umkreis mehr als genug da.


    Wenn man das hier ein paar Mal wieder anstösst, dann ergibt sich ja vielleicht wieder was. :thumbup:

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Schade :S wäre gerne mal zu euch gefahren ?(


    ja ich gebe die Hoffnung nicht auf 8)



    Gruß Imperator

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen