Eifelstammtisch?

  • Zitat

    Original von Postente
    Leider klappts bei mir morgen nicht,wünsche allen Stammi-besuchern einen schönen Sonntag !


    Schade....aber das Wetter sieht ja auch nicht so gut aus.Wir entscheiden spontan ob wir fahren oder nicht....vieleicht hat dann ja noch Jemand die gleiche Idee...:-)
    Irgendwann klappt es bestimmt mal wieder zusammen zu kommen,spätestens beim JT

  • Moin,


    auf Grund des Wetters im Bereich COC komme ich heute leider dann doch nicht.....!
    Aber am 01.04.2012 bin ich da (sofern dann keine Unwetterwarnungen oder sonstiges ausgesprochen werden) :)


    Gruß Andy

  • Rolf und ich waren da. Haben 2 Kaffee geschlürft und sind dann wieder nach Hause gefahren weil es anfing zu nieseln.Wetter hat sich aber noch in Grenzen gehalten.Dafür regnet es jetzt...immer wieder mal.
    Bis zum 1 April dann...so der Wetterfrosch willi

  • Zitat

    Original von Postente
    Na dann ,bekommen wir zum April -Stammi noch mal den Tisch voll besetzt.Wenns recht ist,bring ich
    meinen Schwager mit. (Klaus, mit der Tenere)

    bis dann,


    Na das wird aber auch mal wieder Zeit das der Tisch voller wird.Immer allein mir Rolf ist zwar schön,aber DAS dann lieber Zuhause :-)...Beim Stammtisch hätten wir dann doch gerne Gesellschaft. Und natürlich kannst du deinen Schwager mitbringen.Je mehr,je besser...

  • Zitat

    Original von Postente
    Na dann ,bekommen wir zum April -Stammi noch mal den Tisch voll besetzt.Wenns recht ist,bring ich
    meinen Schwager mit. (Klaus, mit der Tenere)

    bis dann,


    :D :D kleiner Aprilscherz :D :D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • GENAU MICHA......RECHT HAST DU.....zur Not können wir auch das ganze Cafe besetzen...wenn wir früh genug da sind :)

  • Moin...,


    mal eine kurze Frage: Steht das Treffen am Sonntag in Hönningen?
    Habe mitbekommen, dass das große "Anlassen" auf dem Nürburgring ebenfalls am Sonntag stattfindet.


    Gruß Andy

  • Hallo Andy
    Rolf und ich werden da sein...11 Uhr....Ja, Anlassen ist auch,aber da zieht es uns nicht hin....
    Hoffen wir mal das es bis Sonntag trocken bleibt...Bis dann...mal sehen wer noch dort auftaucht

  • Zitat

    Original von Postente
    Wir haben den Stammi eingeplant,und werden gegen 9Uhr30 starten.(und kommen dann wie immer zu
    spät) :D


    ..........besser spät als nie.......also bis Sonntag

  • ....schön...allerdings sieht es nicht so aus als wenn es trocken bleibt...wenns regnet bleiben wir im Bett :-)...da ist es auch nett....menno...ich will Motorrad fahren...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kurvenflitzerin
    sieht es nicht so aus als wenn es trocken bleibt...


    Ich denke doch. :)


    Hätt ich Zeit wär das sogar noch schöner. :rolleyes:

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg