Hallo Hans,
was genau meinst du mit Schliesser loser stellen?
[Blockierte Grafik: http://img857.imageshack.us/img857/7422/imagefui.th.jpg]
ich steh da leider ein auf dem schlauch...
gruesse
Christoph
Hallo Hans,
was genau meinst du mit Schliesser loser stellen?
[Blockierte Grafik: http://img857.imageshack.us/img857/7422/imagefui.th.jpg]
ich steh da leider ein auf dem schlauch...
gruesse
Christoph
Hallo Hans,
hast du die 675 mm gemessen indem du die kuerzeste Entfernung zwischen den Lenkerenden gemessen hast oder hast du "den lenker entlang" vermessen?
Von Lenkerende zu lenkerende hat mein lenker ca. 64cm
"den lenker entlang" gemessen komme ich auch ca 680mm
danke nochmal fuer deinen Einsatz!
gruesse
Christoph
Hallo Christoph,
bin zwar nicht Hans, aber ich stelle noch mal ein Bild ein, dort siehst du die Meßstrecke.
wie vermutet an dem Bild zu sehen wenn das deine Gaszüge (Vergaser )sind sitzten beide Züge stramm der obere Zug (Schließer-Seil) sollte lose sitzen sonst klemmt die Welle an der die Scheibe an der die Züge befestigt sind, einstellen kann man den Schließer oben an der Boutenzugverstellschraube an der rechten Lenkeramatur (ausprobieren welcher der Schließer ist).
`schen Gruaß Hans
Moin.
Jepp, sieht zu stramm aus.
Gruß Maik
Perfekt!
Danke für die Hilfe!
Hab aber leider schon das nächste problem:
Die ente springt nicht mehr an, und ich habe das gefühl, dass der choke wirkungslos ist.
Das choke seil ist an der linken lenkerarmatur eingehängt, das habe ich schon gecheckt. Nun springt das moped nicht mehr an. Was mir komisch vorkommt ist, dass sich das ansauggeräusch nicht ändert wenn der choke hebel gezogen ist. Ist bei meinen ducatis der fall...
Der bowdenzug des choke seils scheint direkt in den vergaser zu münden. Kann es sein dass das seil sich im vergaser ausgehängt hat?!?
Hab eigentlich ja nur die armaturen von einem lenker auf den anderen geschraubt...
Ich hoffe ich muss jetzt nicht den vergassr auch noch abbauen!
Grüsse
Christoph
Der Bowdenzug des Choke hat vor dem vorderen Zylinder eine Y-Gabelung. Schau mal, ob sich in dem Verteiler sich etwas verkantet hat und eine Nadel des Choke verklemmt ist.