Haus Scheppen - Baldeneysee

  • Bin da früher immer gern hingefahren. Gibt es immer noch lecker belegte Brötchen und großen Kaffee? Alles noch wie vor 10 Jahren?


    Leider ist es aus Italien ein bisschen zu weit, um spontan zu kommen!
    Muss ich mir hier anderweitig Genugtuung verschaffen.
    Viele Grüße vom Gardasee
    Nicola

  • Hi Nicola,


    an schöne Begenbenheiten (Brötchen, Kaffee, Biker/innen)
    erinnert man sich mmer gerne zurück.


    Allerdings stehen diese Erinnerungen Deinem jetzigen Domizil
    in nichts nach! Habe mal auf Deiner Homepage gestöbert. Das
    ist ja echt zauberhaft. Da wäre Scheppen lediglich die 2. Wahl.


    Allein das Wetter und die Aussicht *schwärm ;)


    Viele Grüße nach bella Italia :)

    Einmal editiert, zuletzt von Inuvik ()

  • Ciao Inuvik.
    Im Moment schauts gemischt aus. Am besten - selber gucken kommen.
    Wenn ich was frei habe, bekommst Du eine preiswerte Unterkunft. Das gilt natürlich auch für die anderen Mitglieder. Würde mich sehr freuen. Dazu am besten eine private Mail.


    Die NTV steht schon gewienert und inspektioniert fertig da und wartet auf den Oster-Ausritt. Halt nicht nach Haus Scheppen sondern auf den Monte Baldo.

  • ......Ciao, komme Anfang Mai an den Lago di Garda nach Garda auch einen Tag auch nach Malcesine aber mit dem Auto,
    ......manchmal ist es Zeit für das Motorrad und manchmal für den PKW (haben 29. Hochzeitstag in der Zeit)!



    `schen Gruaß Hans

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Genau bin jetzt dabei und schon lust auf Neuerungen......

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • hey Nicola,


    wir kämen mal gerne zur passender zeit auf Dich zurück.


    würden dann jedoch mit auto anreisen.


    "entchen ist verkauft" :(

  • Werde heute Nachmittag in Ründchen fahren. 8o Wenn jemand so in der Gegent von Haus Scheppen unterwegs ist oder cafè Hubraum? :thumbup: Vielleicht trifft man sich :?:


    Gruß Imperator



    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Tja ist Wahl Sonntag. Werde mal nach caffee Hubraum Solingen düsen. Danach Haus Scheppen. Sehe Vielleicht welche unterwegs.

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Ohhhhh...wir,Rolf und ich, waren Heute auch am Hubraum...denke es war so zwischen14 und 15 Uhr.....zuerst waren wir in Düsseldorf (Auto gucken) :D ...dann Aprather Mühle in Wülfrat und danach im Hubraum.Sind dann teils über die Bahn teils über Land nach Hause gefahren mit einem Zwischenstopp bei Burger King....

  • Ich bin zwischen 14 und 14.30 uhr vor Ort gewesen. Haben uns wohl verpasst. War nicht soviel losgewesen und Haus scheppen auch nicht. Mut Apprather Mühle war ich am überlegen....... Naja nächste mal. 8o

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen