Tschüss

  • Hallo Leute !


    Es ist soweit.......
    Meine Ente ist verkauft, wird zukünftig in Lindlar rumcruisen. Ich denke ich habe sie in gute Hände abgegeben. Eine Frau in meinem Alter denke ich ( Fahranfänger ) hat sie für einen guten Kurs erhalten ( für BEIDE ).
    Ich möchte mich nochmal für die vielen Hilfestellungen bedanken die ich hier im Forum stets bekommen habe. Habe Euch Natürlich weiterempfohlen....ich kenne kein Besseres für die NTV !!!!!
    Ich selber hab mich bereits ganz gut auf meiner R1100S eingeritten und es macht Spass damit zu fahren, die Sitzposition ist für mich sogar besser ( mit Superbikelenker ).
    Ich wünsch euch allen hier alles Gute für die kommenden Jahre und falls ich mal wirklich wieder " rückfällig " werden sollte melde ich mich natürlich wieder HIER an.
    Also machts gut, immer eine Hand breit Teer unterm Reifen und die Linke zum Gruss!!!!
    Der Atze... :D


    @ Axel....
    Bitte mein Profil löschen, danke.

  • ......Christian, du ließt es doch er will es nicht, dann hoid Servus!




    `schen Gruaß Hans 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen