Witzethread

  • noch einer:



    Treffen sich zwei Läuse.
    Der eine voll im Saft, total schnieke.
    Der andere ziemlich dürr und abgerissen.
    He, sagt die fette Laus, was ist denn mit dir los?
    Och, sagt der, bischen Pech gehabt in letzter Zeit, wohn im Bart von so einem Biker.
    Ziemlich zugig und gibt nicht viel zu beißen.
    Sagt die fette Laus, Nee, such dir mal ne hübsche, junge Frau.
    Da rutscht Du schön in den
    Slip, mollig warm, gepflegter Garten und jede Menge frisches Blut.
    Das probier ich auch mal sagt die dürre Laus.
    3 Wochen später treffen die sich wieder.
    Die eine das blühende Leben, die andere noch fertiger und dünner.
    Was denn jetzt passiert?, fragt die Fette.
    Och, sagt die andere Laus. Hab deinen Rat befolgt. Hübsche junge Frau ausgeguckt, rüber gesprungen mit letzter Kraft, rein in den Slip.
    Suuuuper!!! Mollig warm, gepflegter Rasen und erstmal gefuttert. Bei soviel Glück und so schön
    warm erstmal ein Nickerchen gemacht.
    Ja und ?, will die fette Laus wissen.
    Ja, wie ich wieder wach werd, bin ich wieder
    in dem scheiß Bart von dem Biker!!!!



    *ggg*

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

    • Offizieller Beitrag

    Altersheim vs. Aida
    Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert: "Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag"!!!



    Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "Aida" geprüft und muß für eine Langzeitreise als Rentner 135 EUR pro Tag zahlen. Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 EUR pro Tag übrig. Die kann ich verwenden für:



    1. Trinkgelder: 10 EUR/Tag
    2. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele oder mir sogar das Essen vom Room Service auf das Zimmer,
    also in die Kabine, bringen lasse. Das heißt in anderen Worten, ich kann


    jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.
    3. Die "Aida" hat drei Swimming Pools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschinen und Trockner und sogar jeden Abend Shows.
    4. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.


    5. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten.


    Und für 5 EUR Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Stewards jeden
    Wunsch von den Augen ab.
    6. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.
    7. Fernseher defekt? Glühbirne kaputt? Die Bettmatratze ist zu hart oder zu


    weich? Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt
    sich für mein Verständnis.
    8. Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich, und


    ich muß nicht einmal danach fragen.
    9. Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muß gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich
    dick draufzahlen. Auf der "Aida" bekomme ich für den Rest der Reise eine


    Suite und werde vom Bordarzt kostenlos verarztet.
    10. Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines


    Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden
    wären. Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen Umfang zu.



    Nun das Beste :
    Mit der "Aida" kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan,
    Asien... wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht in
    einem Altersheim, sondern "just call shore to ship". Auf der "Aida" spare ich jeden Tag 50 EUR und muß nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen.



    Mein letzter Wunsch ist dann nur: werft mich einfach über die Reling ...
    Das ist nämlich auch kostenlos.



    Gruß Maik

  • @ entevauler he Maik, das nenn ich doch mal ne echte Alternative zum Altenheim und ich glaube das die Mädels die da rumlaufen einen allemal jünger halten als die Pfleger im Sltenheim ;)


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Hey Maik,
    die Sache hat gleich mehrere kleinen Harken.
    Bis du so weit bist, ist die Aida schon verrostet.
    Und Rente erst mit 70+, da kannste dann nicht mal mehr on Board krichen.
    Das super heisse Klima bekommt dir überhaupt nicht.
    In den Pool darfste auch nicht, weil du inkontinet bist.


    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Präsident George Bush besuchte eine Klasse in einer Grundschule. Die Lehrerin sprach gerade mit den Schülern über das Wort TRAGÖDIE. Darum fragte der berühmte Staatsmann die Klasse nach einem Beispiel für eine Tragödie. Ein kleiner Junge stand auf und sagte: "Wenn mein bester Freund in der Nachb*(piiep, so was sagt man nicht)*aft auf der Straße spielt und dabei von einem Auto überfahren würde, das wäre eine Tragödie."
    "Nein", sagt Bush, "Das wäre ein UNFALL!"
    Ein Mädchen hebt die Hand: "Wenn ein Schulbus mit 50 Kindern über eine Klippe ins Meer stürzen würde und kein Insasse überlebt, das wäre eine Tragödie."
    "Ich fürchte, das ist nicht ganz richtig", erklärt der Präsident, "das ist nämlich das, was wir einen GROSSEN VERLUST nennen!"
    Stille im Klassenzimmer. Keine weiteren Kinder melden sich freiwillig. Präsident Bush sieht sich um:
    "Gibt es niemanden mehr, der mir ein Beispiel für eine Tragödie nennen kann?"
    Schließlich meldet sich ein schmächtiger Junge auf den hinteren Bänken. Mit ruhiger Stimme erklärt er:
    "Wenn Air Force One mit Präsident Bush an Bord von einer Boden-Luft-Rakete, abgefeuert von einem Terroristen wie Osama Bin Laden, in winzige Stückchen zerrissen würde, das wäre eine Tragödie."
    "Fantastisch," freut sich Bush, "das ist richtig! Und kannst du mir auch erklären, warum das eine Tragödie wäre?"
    "Nun," sagt der Schüler, "einerseits weil es kein Unfall ist und andererseits ganz gewiss kein großer Verlust."



    Kommt der junge Lehrer am Montagmorgen in die Schule und sagt: "Ich stelle euch jetzt jeden Montag eine Frage. Wer sie beantworten kann, der braucht für drei Tage nicht zur Schule kommen." Beim ersten Mal stellt er diese Frage: "Wieviel Liter Wasser enthält das Mittelmeer?" Keiner kann diese Frage beantworten. Beim zweiten Mal stellt er die Frage: "Wieviele Sandkörner kann man in der Wüste Sahara finden?" Keiner kann diese Frage beantworten. Am dritten Montag legt Klaus sein 50-Centstück, bevor der Lehrer rein kommt, auf das Lehrerpult. Als der Lehrer herein kommt, entdeckt er die Münze. Er fragt: "Wem gehört diese Münze?" "Mir!" ruft Klaus. Er rennt ganz schnell nach vorne, nimmt sich die Münze und sagt: "Tschüss, wir sehen uns am Donnerstag wieder!"

    Einmal Möppelchen, immer Möppelchen :)

    Einmal editiert, zuletzt von luna ()

  • Das Ding hat bestimmt ne Ethanol-Brennstoffzelle und keinen gewöhnlichen Akku.


    (Ethanol = Trinkalkohol, nur bitte NIEMALS mit Methanol verwechseln ... :) )

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • Zitat

    Original von Dragol
    Das Ding hat bestimmt ne Ethanol-Brennstoffzelle und keinen gewöhnlichen Akku.


    (Ethanol = Trinkalkohol, nur bitte NIEMALS mit Methanol verwechseln ... :) )


    Der_UniVirus:


    Das sollte eigentlich eine Anpielung darauf sein, dass "Mann" sich so einiges "schönsaufen" kann. ;)
    Vielleicht können das Camcorder ja neuerdings auch ...



    Wenn Du allerdings Dein Bike enorm beschleunigen willst, und Dir die Motorlebensdauer egal ist, dann versuch mal "Nitromethan" :).
    Kannst z.B. dem normalen Benzin etwas Modellbausprit beimengen.


    Erfahrungen dann bitte hier posten ... :D

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • :rolleyes:


    Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: „Entweder ziehe ich dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne“. Der Jäger beschließt kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: „entweder ziehe ich dir...“ - Als wieder alles vorüber ist fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihn wieder auf die Schulter und sagt grinsend: „Allmählich glaube ich, dass du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

  • Ein Einbrecher steigt nachts in eine Wohnung ein. Als er mit
    seiner Taschenlampe das dunkle Wohnzimmer nach Wertsachen
    absucht, hört er eine Stimme aus dem Dunklen
    "Ich und Jesus, wir können dich sehen"
    Nachdem der Einbrecher nicht erkennen kann, woher die Stimme kommt, sucht er weiter.
    Nach kurzer Zeit hört er wieder die Stimme
    "Ich und Jesus, wir können dich sehen"
    Der Einbrecher sieht sich wieder um und erkennt nun in einer Ecke
    des Wohnzimmers einen Papagei.
    "Ja wer bist du denn" flüstert der Einbrecher. "Ich bin der Josef"
    antwortet der Papagei.
    "Das ist aber ein seltsamer Name für einen Papagei" sagt der
    Einbrecher. "Na und" antwortet der Papagei "Jesus ist auch ein
    seltsamer Name für unseren Rottweiler".....

    Gruss
    Rainer - DER FRANKE


    NTV Revere, schwarz - was sonst :)