Witzethread

  • Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen.Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster:"Wo sind wir?"
    Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!"Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle.Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren."Ganz einfach", sagt der Pilot.
    "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."



    Ein Mann sitzt in einer Bar. Vor ihm steht ein
    volles Glas. Sein Kumpel kommt in die Bar,
    nimmt das Glas und kippt den Inhalt runter ohne
    zu fragen. Der Mann wird daraufhin stocksauer
    und schreit seinen Kumpel an: ,,SAG MAL WAS
    FÄLLT EUCH EIGENTLICH ALLEN EIN? WAS HAB
    ICH EUCH NUR GETAN? ICH HATTE HEUTE ECHT
    EINEN SCHEIßTAG! Bei der Arbeit bin ich rausgeflogen,
    auf dem Heimweg hatte ich einen Autounfall
    (Totalschaden), meine Frau erwisch ich mit einem
    anderen Mann im Bett, mein Sohn hat ne Bank
    überfallen, meine Tochter ist schwanger und
    weiß nicht von wem UND JETZT KOMMST DU HIER
    HER UND TRINKST MEIN GIFT AUS!'



    Drei Mäuse sitzen so in ihrer Stammkneipe rum,
    saufen und proleten rum, wer denn wohl der stärkste
    und mutigste von ihnen sei:
    Der Erste: '...wenn in dem Haus, in dem ich wohne,
    Mausefallen aufgestellt sind, renne ich immer hin,
    klaue mit einer Hand den Käse oder den Speck der darunter
    klemmt, fange mit der rechten Hand den herrunterschnellenden
    Bügel ab und mache so während dem Essen noch ein
    bischen Krafttraining!'
    Der zweite: '...ist ja noch garnichts, wenn bei uns zuhause
    Rattengift gestreut wird, hole ich mir eine Rasierklinge,
    hacke das Zeug klein, mache mir' ne dicke Linie und zieh
    das Zeug durch die Nase!'
    Der Dritte schaut die anderen beiden kurz gelangweilt an...
    steht auf und geht.
    Die beiden protestieren: 'He, was soll der Scheiß?
    Du kannst doch nicht so einfach mitten im Gespräch gehen.
    Bist Du etwa beleidigt das Du nicht so stark und mutig
    bist wie wir? Und wo willst Du denn überhaupt hin?'
    Der Dritte: 'Ich geh heim... die Katze vögeln!'

    Einmal Möppelchen, immer Möppelchen :)

  • Ein Ehepaar aus München beschloß, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen.
    Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine.
    Also ergab es sich, daß er am Donnerstag abreiste und sie ihm am
    nächsten Tag folgte.
    Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer.
    Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine e-mail zu
    schreiben.
    Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer e-mail-Adresse aus
    und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken...
    In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung
    ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der durch eine Herzattacke 'ehrenvoll
    heimgerufen' wurde . In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte
    sie ihre e-mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig
    zu Boden.
    Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden
    liegen und blickte auf den Bildschirm :
    To: Meiner geliebten Frau
    From: Deinem nun getrennten Mann
    Subject: Bin angekommen !
    Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt.
    Ich sehe, daß alles bestens vorbereitet ist, für Deine Ankunft morgen.
    Freue mich schon, Dich zu sehen!
    Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.


    PS: Verdammt heiß hier unten!



    Ein Mann sitzt gemütlich am Frühstücktisch und liest in der Zeitung. Plötzlich prügelt seine Frau mit einer Bratpfanne auf ihn ein. Im letzten Moment kann er fliehen und schreit: 'Was zum Teufel habe ich getan?' Frau: 'Warum hast du einen Zettel auf dem 'Silvia' daraufsteht in deiner Hosentasche?' Mann: 'Aber Schatz, ich war doch vor zwei Wochen bei einem Pferderennen und Silvia war das Pferd, auf das ich gewettet habe!' Die Frau ist zufrieden, entschuldigt sich und macht sich wieder daran, die Wäsche zu waschen. Drei Tage später, sitzt der Mann wieder an seiner Morgenzeitung, als sie wieder mit der Bratpfanne auf ihn einschlägt - brutaler denn je. Mann: 'Was ist denn jetzt schon wieder?' Frau: 'Dein Pferd hat gerade angerufen.'

    Einmal Möppelchen, immer Möppelchen :)

  • Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frisch verheirateten Paares ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verliess den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte der Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark, ich liebe dich!"
    Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte:"Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziehmlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"



    Vor einiger Zeit ging eine Frau in einen Teppichladen. sie fragte wieviel 1 Meter Teppich kosten würde.
    Daraufhin der Verkäufer: "Pro Meter einen Kuss!" "Super",erwiderte die Frau "Ich nehme gleich zehn Meter!"
    Der Verkäufer kann sein Glück kaum fassen und spitzt schon mal die Lippen.
    Die Frau "Tut mir leid,heute bezahlt mein Opa!"

    Einmal Möppelchen, immer Möppelchen :)

  • Eine Firma hat ein Forschungsinstitut mit einer Untersuchung beauftragt, ob die Mitarbeiter intelligent und ehrlich sind und an ihr Unternehmen glauben.
    Es kam heraus, daß diese Eigenschaften zwar vorhanden sind, aber jeder nur zwei davon habe!


    Die Mitarbeiter sind...


    [list=a]a) entweder ehrlich und intelligent, dann glauben sie aber nicht an ihr Unternehmen,
    b) ehrlich und glauben an ihr Unternehmen, dann sind sie aber nicht intelligent,
    c) intelligent und glauben an ihr Unternehmen, dann sind sie aber nicht ehrlich![/list=a]


    :D

  • Ein Schwuler kommt in einen Tattoo-Laden und
    sagt:
    "Ich möchte gerne einen Ferrari Testarossa in
    roter Farbe mit allen Details auf meinen Penis tätowiert haben." Der
    Tätowierer antwortet ihm: "Im Prinzip geht das schon, aber 1. ist
    das sehr schmerzhaft und daher nur unter Vollnarkose möglich und
    2. dauert das Ganze sehr lange!"


    Gesagt, getan. Der Schwule wacht aus der Vollnarkose auf, wirft
    einen Blick auf sein bestes Stück und ist hellauf begeistert:


    Der Ferrari Testarossa ist in Original-Ferrari-Rot und mit allen
    Details absolut massstabsgerecht tätowiert.
    Plötzlich stutzt er, schaut nochmal genauer hin und fängt fürchterlich zu
    schimpfen und toben an: "Was soll denn das auf meinem Sack sein?" Er
    holt einen Spiegel und stellt fest, dass ihm der Tätowierer genauso
    datailgetreu einen grünen Fendt-Traktor auf den Sack tätowiert hat.


    Er stellt den Tätowierer zur Rede, doch der antwortet: "Falls Sie
    mal mit Ihrem Ferrari bis zum Anschlag in der Scheisse stecken, kann
    Sie der Traktor jederzeit wieder rausziehen!"

    Einmal Möppelchen, immer Möppelchen :)

  • ROFL



    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.
    Aristoteles


    Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.
    Bob Hope


    Warum wollen die Frauen denn unbedingt so sein wie die Männer und tragen dann trotzdem hohe Absätze und Schmuck?
    Hans-Joachim Kulenkampff, 1992


    Teile von mir sind 55 Jahre, der Rest geht niemand was an.
    Goldie Hawn


    Frauen brauchen sich nicht zu emanzipieren. So gut wie Männer werden sie ohnehin nicht.
    Jack Nicholson


    Ein Männerabend mit Glotze, Bier und Chips ist tausendmal besser als ein nobles Abendessen mit einer Frau, die ja doch immer nur Komplimente hören will.
    John McEnroe


    Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.
    Enriyeu Castaldo


    Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
    Maurice Chevalier


    Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    Humphrey Bogart


    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.
    Mario Adorf


    Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weisst du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
    Helen Rowland


    Frauen verbinden am liebsten die Wunden, die sie selbst geschlagen haben.
    Jacques Marchand


    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest.
    Saki


    Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.
    Anton Tschechow


    Von einer Frau kann man alles erfahren, wenn man keine Fragen stellt.
    William Somerset Maugham

  • Affären


    Ein verheirateter Mann hatte eine Affäre mir seiner Sekretärin.
    Eines Tages waren sie bei ihr zu Hause und liebten sich den ganzen
    Nachmittag. Völlig erschöpft schliefen sie ein und wachten erst um
    20:00h wieder auf.
    Der Mann zog sich eilig an und sagte seiner Geliebten, sie solle seine
    Schuhe draußen im Gras und im Schlamm reiben. Er zog seine Schuhe an
    und fuhr nach Hause.
    "Wo warst du?", fragte ihn dann seine Frau als er ankam.
    "Ich kann dich nicht anlügen", antwortete er, "ich habe eine Affäre
    mit meiner Sekretärin. Wir hatten den ganzen Nachmittag Sex."
    Seine Frau sah hinunter auf seine Schuhe und sagte: "Du verdammter
    Lügner!
    Du hast wieder Golf gespielt!"

    ---------------------------

    Ein Pärchen mittleren Alters hatte zwei wunderschöne Töchter,
    wünschten sich aber immer einen Sohn. Sie beschlossen noch ein letztes Mal zu versuchen den ersehnten Sohn zu bekommen.
    Die Frau wurde schwanger und gebar einen gesunden Jungen.
    Der glückliche Vater beeilte sich ins Krankenhaus zu kommen, um seinen
    neuen Sohn endlich zu sehen. Er wurde sehr bleich, denn es war das
    hässlichste Kind, das er je gesehen hatte.
    Er sagte zu seiner Frau: "Niemals bin ich der Vater dieses Jungen. Sie
    mal welche wunderhübschen Töchter ich gezeugt habe. Hast du mich heimlich betrogen?"
    Darauf meint sie: "Diesmal nicht."
    ---------------------------


    Ein Totengräber arbeitet spät in der Nacht. Er untersucht den Körper
    von Herrn Schwarz, der zur Verbrennung bestimmt ist, und macht eine überraschende Entdeckung. Schwarz hat das längste Geschlechtsorgan,
    das er je gesehen hat.
    "Es tut mir Leid, Herr Schwarz, aber ich kann nicht erlauben, dass so
    ein imposantes Teil einfach verbrannt wird. Es muss der Nachwelt erhalten bleiben.
    Kurzerhand schneidet er es ab und steckt es in seine Aktentasche.
    "Ich muss dir etwas zeigen!", sagt er zu Hause angekommen zu seiner
    Frau, "Das wirst du nicht glauben!" Er öffnet seine Tasche und nimmt es
    heraus.
    "Oh mein Gott!", ruft seine Frau entsetzt aus, "Schwarz ist tot?!"
    ---------------------------

    Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut
    hoch und sagt ganz schwach: "Ich muss dir etwas beichten."
    "Das muss nicht sein.", sagt seine Frau.
    "Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen." "Ich habe
    mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner
    Mutter geschlafen!"
    "Aber das weiß ich doch längst", sagt sie sanft,"jetzt bleib ruhig
    liegen, damit das Gift wirken kann.

    Gruss
    Rainer - DER FRANKE


    NTV Revere, schwarz - was sonst :)

    • Offizieller Beitrag

    Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt.
    Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, ich habe meine Tage gekriegt.
    Was
    mach ich jetzt?
    Überlegt... Wurscht, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr.


    Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.
    Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine.


    Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich


    getan?


    Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch..
    alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht.


    Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin! Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht.


    Dann muss er aufs Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel....


    Scheiße. Ich hab Sie gefressen!!!!

    • Offizieller Beitrag

    @ Potti: Ekelhaft!!!


    Da fällt mir doch gleich dieser hier ein:



    Ein Mann hat einen Termin beim Zahnarzt.


    Kurz bevor er losgehen will, drängt seine Frau ihn zum Oralsex. Er lässt sich überreden, stellt dann jedoch beim Zähneputzen fest, dass er ein Schamhaar zwischen den Zähnen hat.


    Jeder Versuch es herauszubekommen schlägt fehl, also nimmt er kurzerhand eine Schere und schneidet es vorne und hinten ab.



    Als er beim Zahnarzt ist, sagt dieser zu ihm: "Sie haben doch gerade noch ihre Frau geleckt". Darauf der Mann: "Ohje, haben sie das Haar entdeckt?" Sagt der Zahnarzt: "Nein, aber sie haben Kacke am Kinn."

  • Sitzt der Vater mit seinem Sohn im Garten beim Frühstück. Da schlägt der
    Sohn eine Biene tot. Meint der Vater: Zur Strafe gibt´s drei Wochen keinen
    Bienenhonig.
    Am Tag darauf sind Vater und Sohn mit dem Auto unterwegs und der Vater
    überfährt einen Vogel. Darauf meint der Sohn: Wer sagt´s der Mama, Du oder
    ich?



    In Stuttgart zerbrach eine Ehe im siebten Jahr, weil sich die Frau im Auto ihres Mannes immer bücken mußte, wenn eine seiner Freundinnen vorbeifuhr.


    In München wurde eine Ehefrau täglich benotet. Wie gut war das Essen, wie sauber die Wohnung, wie prickelnd der Sex, wie adrett ihre Kleidung? Am Ende der Woche zog der "Göttergatte" Bilanz - bei überwiegend schlechten Noten gab's weniger Haushaltsgeld. Scheidung nach 2 Jahren.


    Eine Frau aus Berlin ließ sich nach drei Jahren scheiden, weil ihr Angetrauter die Gewohnheit hatte, mit Freunden das Badezimmer zu "stürmen". Und zwar immer dann, wenn sie gerade in der Wanne saß.


    Ein Mann aus Tennessee bekam von seiner Frau oft steaks mit gebratenen Zwiebeln vorgesetzt. Seine Vorstellung vom Teilen: Er aß das ganze Fleisch und ließ sie mit den Zwiebeln sitzen. Scheidung nach 4 Jahren


    Eine 45jährige Münchnerin klagte vor Gericht, weil ihr Mann darauf bestand, die gemeinsamen Nächte in einer Hängematte zu verbringen. Trennung - weil sie in 23 Ehejahren 16mal aus dem luftigen Bett stürzte.


    Ein Mann aus Montana markierte täglich die Schuhsohlen seiner Frau mit Kreide. So wußte er, ob sie das Haus verlassen hatte. Scheidung nach 2 Jahren


    Weil ein frankfurter in der Hochzeitsnacht nichts Besseres zu tun hatte, als sich 5 Stunden lang einen brutalen Videofilm anzuschauen, nahm die Braut Reißaus. Noch in derselben Nacht traf sie einen neuen Mann fürs Leben.


    Ein Nürnberger überließ nichts dem Zufall: Sex, so stand es im Ehevertrag, hatte dreimal wöchentlich stattzufinden. An bestimmten Wochentagen hatte Sie die Initiative zu ergreifen - in Dessous, deren Farbe er bestimmte. Scheidung nach 2 Jahren


    Eine Münchnerin war vernarrt in ihren preisgekrönten Windhund. Rache des vernachlässigten Ehemannes: Er fütterte das Tier heimlich - der Hund wurde fett und gewann keine Preise mehr. Trennung nach 3 Jahren - wegen "seelischer Grausamkeit"


    Liebste Freizeitbeschäftigung eines Mannes aus Pennsylvania: Mit einer Steinschleuder schoß er Blechdosen vom Kopf seiner Frau. Scheidung nach 5 Jahren


    Sie mußte ihn mit "Herr Major" anreden und vor ihm stramm stehen - bei jeder Begegnung im Haus. Nach 10 Jahren reichte die Frau eines US-Offiziers die Scheidung ein. Ausgegrüßt.


    Ein Hamburger Finanzbeamter saß in jeder freien Minute vor seinem privaten Computer und investierte ein Vermögen in teure Zusatzgeräte. Als er seiner Frau nach 6 Jahren das Haushaltsgeld wegen neuer Computerprogramme kürzte, war die Ehe vorbei.


    Ein Zugschaffner aus Nürnberg legte sich in jeder größeren deutschen Stadt eine Geliebte zu. Als er in Rente ging, verstaute er sämtliche Liebesbriefe in zwei großen Koffern und deponierte sie im Keller - die Ehefrau stolperte darüber. 25 Jahre lang hatte sie an seine Treue geglaubt.


    Ein Rentner aus Oklahoma war so geizig, daß er seiner Frau ein neues Gebiß verweigerte. Begründung: Sie könne ja seines mit benutzen. Scheidung nach 50 Jahren!


    Ein Amerikaner aus Vermont hatte seinem Papagei einen Weckruf beigebracht: "Aufstehen, verdammt nochmal, aufstehen!" Nach 3 Jahren zog die Ehefrau aus.

    Einmal Möppelchen, immer Möppelchen :)

  • Zitat


    Ein Nürnberger überließ nichts dem Zufall: Sex, so stand es im Ehevertrag, hatte dreimal wöchentlich stattzufinden. An bestimmten Wochentagen hatte Sie die Initiative zu ergreifen - in Dessous, deren Farbe er bestimmte. Scheidung nach 2 Jahren


    Das ist aber ein guter Plan :D

  • Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt.
    Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke.
    Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd 2-Eurostücke raus.
    Da überholt sie die Polizei und stoppt sie:


    "Sie verlieren laufend 2-Eurostücke!" sagt der eine Polizist zur ihr.


    Die Frau erschrickt.
    "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.


    "Moment mal", wendet der andere Polizist ein,
    "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"


    "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion.
    Die Leute kommen immer und pinkeln durch den Bretterzaun in meinen Garten.
    Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt:
    "Entweder 2 Euro, oder ab ist er".


    Die Polizisten lachen.
    "Gute Idee!", sagt der Eine, "aber was ist denn in dem anderen Sack ?"


    "Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen ja nicht alle..."

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Kommt ein italienischer Fan in den Himmel.
    Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren , die alle unterschiedlich gehen.
    Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat.
    Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler während eines Fussballspiels eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter.
    Der Italienische Fan fängt daraufhin an irgend etwas zu suchen... nach einer Weile fragt er Petrus:
    Und wo ist die Uhr für Italien?
    Antwortet Petrus trocken:
    In der Küche... wir nutzen sie als Ventilator....

    Einmal Möppelchen, immer Möppelchen :)

  • (bei svrider.de gefunden)


    Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien
    beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

    Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den
    Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da
    ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein.
    Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"

    Der Argentinier: "Ich wünsche mir , dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken
    bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der
    Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

    Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf
    den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die
    beiden Kissen vorzeitig.

    Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da
    ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir
    besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

    Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100
    Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen
    sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

    Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die
    doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?"

    "Bindet mir bitte den Italiener auf den Rücken!!!!!!!!!!"

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

    • Offizieller Beitrag