Test Vollsynthetiköl

  • Die Suchfunktion hilft da enorm!
    Das Thema Öl ist hier schon rauf und runter diskutiert worden.
    Gegenüber dem letzten bekannten Stand gibt es keine Neuigkeiten.


    Motoröl vollsynthetisch


    Motoröl


    Motoröl gesucht


    usw., usw.,...


    Und ja, natürlich kann man auf alte Freds antworten, lohnt aber nur
    wenn sich neue Umstände ergeben haben.


    Macht aber nix :-), viele hier, ich inklusive, sind als Neue im Forum erstmal dadurch aufgefallen, dass sie Fragen gestellt haben,
    die schon x-mal beantwortet wurden. Also keine Angst, einfach weiterposten!


    Gruß, Wolfgang

  • Puh! Ganzkörperfettnapf, danke für den Hinweis, passiert einem Neuling sicher leicht, man kann einfach nicht alles mitlesen... und ja klar - sufu benutzen ist mir geläufig, daher finde ich ja die alten Threads, merke aber auch, dass sie dann manchmal entweder im Sande verlaufen oder eben - wie so oft - jeder sein 'Süppchen' kocht und damit auch 'glücklich' ist - sprich es keine (kurzfristigen) Probleme mit der einen oder anderen Methode gibt.

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Ja deswegen schrieb ich ja ohne Bewertung.
    Wie sollst du das wissen? ...
    Insgesamt finde ich persönlich es besser, wenn man in älteren Threads liest und sich dranhängt, damit nicht klassische Themen immer wiederkehren....und neu durchgekaut werden.
    Gebe aber zu, dass das teils schwierig zu finden ist.
    Im Zweifel @Rafera suchen lassen.
    Er findet alles! Oder Potti .... :thumbup: