Ausfahrt Berlin/Brandenburg am 03. oder 10.06.12

  • Hallo Leute


    Es wird definitiv Zeit, dass die Berliner/Brandenburger mal wieder eine Ausfahrt zusammen machen!!!!!!


    Ich schlage hier mal die Sonntage 03. und/oder 10.06.12 vor. Ganz uneigennützig natürlich...das ich nur an den Tagen Zeit hätte, spielt dabei fast keine Rolle... ;) :whistling:


    Der 10.06. wäre natürlich der Tag nach dem ersten Gruppenspiel der Nationalmannschaft...vielleicht ist der Eine oder Andere nach dem Public Viewing nicht rechtzeitig ausgenüchtert...!?!? :D


    Tourplanung? Könnte ich zur Not machen, übernehme aber keine Garantie, dass die Strecke was taugt, da mir die Erfahrungswerte fehlen und ich die Tour rein am PC planen würde. Aber vielleicht erbarmt sich ja auch unser "Roadcaptain" Grummel... :)


    Also dann mal ran ihr Ententreiber! Wer kann wann und wer hätte vielleicht schon einen Tourvorschlag zur Hand?


    Ich eröffne:


    03.06.12


    1. Wiederholungstäter



    10.06.12


    1. Wiederholungstäter

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Ich führe weiter:


    03.06.12:
    1. Wiederholungstäter


    10.06.12:
    1. Wiederholungstäter
    2. Mülltonnengrummel (Eventuell ist noch nicht klar)

    • Offizieller Beitrag

    10.6. ? Da sind die meisten doch am Titisee ...
    Kommt die Berliner Fraktion etwa nicht zum Jahrestreffen :?: ,
    oder ist eine Rückreise Sonntags so früh geplant, dass man
    dann noch ne Ausfahrt machen will ... ;)

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • An das JT hatte ich gar nicht gedacht... :S


    Aber wenn ich mir die Teilnehmerliste so ansehe, dann sehe ich von den mir persönlich bekannten und auch schon bei den Touren mitgefahrenen Berlinern/Brandenburgern nicht viele (bin mir fast sicher, das ich keinen gesehen habe...)...also scheinen unsere meisten Mitfahrer und Stammtischbrüder/-schwestern doch hier zu bleiben. Man wird sehen...

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Hi Potti,
    die Berliner bleiben glaube soweit ich weiß alle im Lande. Mir ist die Anreise zu weit. Urlaub nehmen dafür finde ich ein wenig schade. Mich stört persönlich, dass Zelter und Bettler getrennt voneinander schlafen und somit eine Grüppchenbildung vorprogrammiert ist. Hatte ich ja scho mal angesprochen. Wenns ma wieder nen Ost-Treffen gibt bin ich denke dabei, da ist die Anreise dann unter 500 km^^

  • Hmmm...ist ja nicht viel los hier... :(


    Also: SCHUBS!


    Wo sind denn unsere Mitstreiter? Betzi, Bikerfreund, Rachmatov, Lohengrin, Ours, Ceweh, Wanni usw.... Jungs (Mädels)!!! Alle schon im Urlaub?

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Hallo Kollegen,
    ich komme gerade von einem Treffen des MC Kuhle Wampe in der Nähe von Leipzig. Am 10.06. bin ich leider in Bulgarien, langsam wird mir das (un)entschuldigte Fehlen peinlich. Ich gelobe Besserung und bin beim nächsten Ritt dabei, falls nicht der TÜV oder andere höhere Mächte ihr Veto einlegen.
    Viele Grüsse und gute Fahrt
    Bruno

  • Ich mach mal ein Update:


    03.06.12:
    1. Wiederholungstäter


    10.06.12:
    1. Wiederholungstäter
    2. Mülltonnengrummel (Eventuell ist noch nicht klar)
    3. Wanni (den hab ich tel. aktiviert)
    4. Ceweh - je nach Wetter und ohne frühes Aufstehen... ;)

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Hallo Ihr's,


    ohne in meinen Kalender zu sehen, könnte der 10.06.2012
    noch in meinen Plan passsen. Also mal unter Vorbehalt.


    10.06.12:


    1. Wiederholungstäter


    2. Mülltonnengrummel (Eventuell ist noch nicht klar)


    3. Wanni (den hab ich tel. aktiviert)


    4. Ceweh - je nach Wetter und ohne frühes Aufstehen...
    5. Lohengrin - ( unter Vorbehalt )


    Und wo soll es hingehen, Richtung Norden?


    Gruß Lohengrin

    Freedom is just another word for nothing have to loose

  • Da es jetzt etwas knapp wird und ich bisher als Einziger auch diesen Sonntag könnte, schließe ich mal selbstherrlich die Option 03.06.12.


    Lohengrin:
    Noch gibt es keine konkrete Tourplanung. Da wir bisher noch nicht in den Norden gefahren sind, würde sich das ja mal anbieten. Vorschläge werden gerne angenommen! So ein bisschen hoffe ich ja noch auf unseren "Roadcaptain" Grummel... ;)


    10.06.12:


    1. Wiederholungstäter


    2. Mülltonnengrummel (Eventuell ist noch nicht klar)


    3. Wanni (den hab ich tel. aktiviert)


    4. Ceweh - je nach Wetter und ohne frühes Aufstehen...


    5. Lohengrin - ( unter Vorbehalt )

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Hallo Leute,


    hatte viel Arbeit in letzter Zeit und war selten im Netz. Bis kurz vor dem Herrentag habe ich ja an meiner neuen VT 600 Shadow Bj. 2000 voll zu tun gehabt. Meine Bj. 1993 VT 600 habe ich ja verkauft nach dem ich alle Teile wie Blinker Lenker Auspuffanlage usw. aus dem Zubehör abgebaut habe und an meine VT 600 Bj. 2000 angebaut habe.
    Die original Teile der 2000 VT 600 habe ich dann vor dem Verkauf an meine Bj. 1993 Vt 600 geschraubt.
    Zum Schluss habe ich dann meine neue 2000 Vt 600 noch neu in Gielsdorf bei der Lackiererei Weber lackieren lassen.
    Das habe ich dann alles bis kurz vorm Herrentag geschafft und bin dann mit 16 anderen Bikern nach Usedom für 4 Tage gefahren und habe insgesamt 923 km zurück gelegt.
    Große Usedom und Rügentour gemacht und in Waren an der Müritz halt gemacht.


    Hier mal der Link dazu, wer Bilder sehen möchte geht einfach auf den Link. http://sites.google.com/site/t…kalender/fotos/fotos-2012


    Hier mal noch Bilder von meiner neuen VT 600 das letzte Bild zeigt wie ich sie gekauft habe die anderen wie sie jetzt ausschaut.


    Also bis zum 10.6.2012 wenn das Wetter stimmt.


    Gruß Dirk ;)



    10.06.12:


    1. Wiederholungstäter


    2. Mülltonnengrummel (Eventuell ist noch nicht klar)


    3. Wanni (den hab ich tel. aktiviert)


    4. Ceweh - je nach Wetter und ohne frühes Aufstehen...


    5. Lohengrin - ( unter Vorbehalt )


    6. Bikerfreund (bin dabei wenn das Wetter stimmt :) )

  • Tja...und jetzt muss ich leider absagen... ;(


    Für die (Hobby-)Ärzte - ich habe folgendes: knöcherner Ausriss des Symphysensehnenursprungs des M. adductor longus links mit 20 mm Retraktion und fokaler Flüssigkeitsansammlung, sowie Flüssigkeitsinfiltration des horizontalen Teils des horizontalen und schrägen Anteils des M. adductor breves.


    Heißt auf Deutsch - ich habe einen Teilabriss der Sehne, die den Aducctor im linken Oberschenkel mit dem Becken verbindet und einige Einblutungen im Muskel.


    Schmerzt ausreichend...kann halbwegs gehen (langsam) und stehen, aber normal sitzen geht kaum. Vor allem das hinsetzen und aufstehen macht Laune. Motorrad oder Schaltwagen fahren ist auch nicht drin... Operiert werden muss es zum Glück nicht, aber ich soll mich möglichst wenig bewegen.


    Leider muss auch Wanni zurückziehen. Vielleicht bekommt ihr trotzdem eine Tour hin.


    10.06.12:



    1. Mülltonnengrummel (Eventuell ist noch nicht klar)


    2. Ceweh - je nach Wetter und ohne frühes Aufstehen...


    3. Lohengrin - ( unter Vorbehalt )


    4. Bikerfreund (bin dabei wenn das Wetter stimmt :) )

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • wünsch dir gute besserung, auf das du schnell wieder im sattel sitzen kannst.
    grüße liane

    ist dit moppet gesund, freut sich dat mensch .....................

  • Hiho Leutz,


    ich werde es nicht schaffen. Klappt einfach organisatorisch nicht. Müsste um gegen 9 irgendwo zu sein um 5 oder früher aufstehen und ich glaub das schaffe ich nicht^^



    P.s.: Gute Besserung Oliver!!! Das wird scho wieder. Zum Glück keine OP, dass wärs noch geswesen...