Freunde helfen Freunden... UND Freundesfreunden

  • Schon 2x erledigt
    Ich habe viele Rechner und Mailadressen aber die 100 Stimmen Differenz schaffe ich nicht alleine.:D

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ich weiß gar nicht, wat ihr habt?


    Ist doch voll melodisch die Mucke ;) :geil:
    Naja, besser zumindest als Julio Langnesias.




    P.S. 2 x gevotet

  • Hallo.


    habe eine Test-E-Mail von dem Webmaster von Bang Your Head erhalten. Die haben offenbar den Verdacht, dass da Schindluder getrieben wird, weil sich zwei bis drei Bands DEUTLICH von den vielen anderen Gruppen abheben ...


    Oben bleiben!
    Carlos

    Ich behalte mir vor, meine Postings im nachhinein zu editieren und unter Umständen auch zu löschen.

  • Hab' das reklamiert, was der Käse soll (wohlwissend, dass es um die Überprüfung von Fake-Mails bzw. Missbrauch beim Voting geht). Und siehe da! Sie haben geantwortet und diese Vermutung bestätigt - sie überprüfen die registrierten E-Mail-Adressen wegen Voting-Missbrauch und Mogeleien.


    Mh. Das wirft natürlich die Frage auf, inwieweit am Ende das Ergebnis angefochten werden kann ... Ein kleiner Skandal zum Bang-Your-Head-Festival-Auftakt??? ;)


    Oben bleiben!
    Carlos

    Ich behalte mir vor, meine Postings im nachhinein zu editieren und unter Umständen auch zu löschen.

  • Ha,dann sollen die doch am Ende den mit den wenigsten Stimmen auftreten lassen,
    oder die ersten vier :P dann haben sie auch mal so etwas wie "The Big Four" :D:D

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Waws'n da passiert? Die 100 Stimmen-Lücke nahezu vollständig geschlossen??? Gratulation ... Noch 3 Tage ...!

    Ich behalte mir vor, meine Postings im nachhinein zu editieren und unter Umständen auch zu löschen.

  • So ... Der "alte" Zustand wieder hergestellt ... Zwischen dem Erstplatzierten und Traitor sind wieder fast 100 Stimmen Unterschied ... Sorry ... Ob das noch 'was wird?


    Und ein kleiner Hinweis: Mit meinem Account hatte ich auf die "Test"-Mail der Admins nur kurz auf Englisch geantwortet und eine englisch-sprachige Antwort erhalten. In dieser wurde explizit beschrieben, dass doppelte oder mehrfache Stimmabgaben mit derselben E-Mail-Adresse als ungültig gewertet würden ...
    Ob das natürlich passiert, das will ich an dieser Stelle offen lassen, da man ja letztlich nicht hinter die Fassaden gucken kann und damit nicht sehen kann, wie wirklich mit doppelten Stimmabgaben umgegangen wird. Aber das mag vielleicht für diejenigen hier interessant sein, die tatsächlich mehr als einmal mit nur einer einzigen E-Mail Adresse gestimmt haben ...


    Oben bleiben!
    Carlos

    Ich behalte mir vor, meine Postings im nachhinein zu editieren und unter Umständen auch zu löschen.

  • Schaut nicht gut aus ;(;( Schade.


    Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmen viel Spaß beim BYH 2012 :thumbup:
    Ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein ;(


    Gruß
    Christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Hi.


    Das Voting ist zu Ende. Auf der Webseite findet sich jetzt dieser Hinweis:


    Zitat

    Das große BYH!!! 2012-Opener Voting ist nun beendet. Wir danken allen, die fair und ehrlich daran teilgenommen haben. Da es leider im Verlaufe der Abstimmung mit der Ehrlichkeit nicht alle genau genommen haben, werden wir Abstimmungsprotokoll und die von den Teilnehmern angegebenen Mailadressen seit unserer letzten Stimmenbereinigung noch einmal gründlich überprüfen, bevor wir das Endergebnis veröffentlichen. Wir hoffen, daß dies nicht allzu lange dauern wird...


    Also: Wir dürfen gespannt sein. Fraglich ist auch eine etwaige Anfechtbarkeit des Ergebnisses.
    Ohne eine Diskussion über "Unehrlichkeit" bei Online-Votings oder gar die Metaebene über Anonymität im Netz loszutreten zu wollen: Schade, dass dieses Ereignis letztlich einen faden Beigeschmack erhalten hat. Dieser entsteht vor allem dadurch, dass die Organisatoren den Anschein eines ehrlichen Wettbewerbs erwecken wollen und schlicht die Dynamik, Mechanik und Macht "des Netzes" bzw. "der Netzgemeinschaft" nicht gewürdigt haben ... :S


    Oben bleiben!
    Carlos

    Ich behalte mir vor, meine Postings im nachhinein zu editieren und unter Umständen auch zu löschen.

  • Hi.


    Gerade eben lese ich diese Nachricht auf Bang Your Head - es ist ein News Eintrag bereits vom 15. Juni:



    War es das jetzt?
    Denn immerhin finden sich sowohl auf der Startseite von Bang Your Head sowie auf der Voting Seite nach wie vor Hinweise, dass die letzte Entscheidung noch nicht getroffen sei. Der hier zitierte Text hingegen aus der News-Section zum Festival liest sich ziemlich endgültig ...


    Na, jedenfalls sind 2.600 Stimmen zu viel abgegeben worden ... Das ist natürlich ziemlich krass. Mh ...


    Oben bleiben!
    Carlos

    Ich behalte mir vor, meine Postings im nachhinein zu editieren und unter Umständen auch zu löschen.

  • Bevor die nicht beim Frisör waren, bekommen die meine Stimme nicht! :thumbsup:


    :sleeping: Iss ja schon vorbei!

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.


    Groucho Marx