Ausflug zum Möhnesee

  • Hallo zusammen,


    wir - ein Paar aus der Nähe von Köln - wollen am Samstag den 16.06. einen Trip zum Möhnesee machen.
    Die Strecke ist super schön und das Ziel ist es wert. Da ich noch Anfänger bin, werde ich eher entspannt unterwegs sein. Mein Freund ist da schon etwas flotter unterwegs.


    Würde uns über Begleitung freuen.


    Liebe Grüße
    Tessa

  • Wenns Wetter paßt, schließe ich mich gerne an.


    Fahre auch lieber gemütlich und schau mir die Landschaft an ...


    Gruß
    Stephan

    Immer schön schrott- und gebührenfrei bleiben!


    NTV faahn is wie wenze fiechst. ;)

  • Super, würde mich freuen. Soll wohl nicht all zu warm werden, aber so lange es trocken ist fahren wir auf jeden Fall.


    Ich hoffe es reicht, wenn wir bis morgen Abend eine Abfahrtszeit und Treffpunkt festlegen?

  • Solltet Ihr über Nacht weckbleiben :D :P , dürft Ihr gerne am Sonntagmorgen auf dem Rückweg beim Stammtisch vorbeischauen .
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Wann wolltet ihr den Los? :| Ich entscheide mich da kurzfristig. :thumbsup: Ich komme aus Mettmann, wenn das Wetter es zu lässt. :whistling: Treffpunkt fürs gemütliche zusammen fahren wäre auch nicht schlecht :thumbup:


    Gruß Imperator


    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Hallo zusammen,


    kleiner Tipp: Wolfs Revier anfahren (Motorradtreff), genau gegenüber der Staumauer.


    Wann wollt ihr an der Möhne sein? Vll. schaffe ich es auch.


    Gruß
    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Also, wir müssen um 10 Uhr morgens noch ein paar neue Motorradschuhe in Köln abholen. Das heisst man könnte sich um 11 Uhr auf der 51 bei Burscheid oder Wermelskirchen treffen. Das liegt für uns aus Köln und für dich aus Mettmann auf dem Weg.


    Am Möhnesee selbst ist ein Motorradtreff (http://www.cafe-geronimo.de/geronimo.shtml) bei dem wir schon mal waren. Da kann man gut essen, ein Päusschen machen und dann gemütlich zurück fahren - evtl. noch ne Runde um den See drehen.


    Alles vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Sollte es diesen Samstag nicht klappen finden wir sicher einen anderen Termin.

  • Also, wir müssen um 10 Uhr morgens noch ein paar neue Motorradschuhe in Köln abholen. Das heisst man könnte sich um 11 Uhr auf der 51 bei Burscheid oder Wermelskirchen treffen. Das liegt für uns aus Köln und für dich aus Mettmann auf dem Weg.

    Zeit und Treffpunkt wären o.k. Nur wo genau wollen wir uns dann an der B51 treffen. So weit ich weiß sind da ein paar Tankstellen ...


    Gruß
    Stephan

    Immer schön schrott- und gebührenfrei bleiben!


    NTV faahn is wie wenze fiechst. ;)

  • Wenn das wetter so bleibt wie heute, werde ich nicht mitkommen. Wäre schön wenn wir uns beim Stammtisch sehn.


    Gruß Imperator



    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Also gehe ich mal davon aus, daß es morgen mit der Tour nix wird. Schade!


    Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag beim Stammtisch.


    LG

    Immer schön schrott- und gebührenfrei bleiben!


    NTV faahn is wie wenze fiechst. ;)

  • Also gehe ich mal davon aus, daß es morgen mit der Tour nix wird. Schade!


    Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag beim Stammtisch.


    LG


    Ja genau da

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • N'abend,


    Da es beim letzten mal ,wegen sau schlechten Wetter nicht zum Möhnesee gefahren wurde, könnte man es Sonntag
    machen. Ich werde mal eine Tour dorthin machen. Wollte so gegen 9.30Uhr los fahren. Vielleicht seh ich ein paar eNTen unterwegs.



    Gruß Imperator

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • So bin wieder zurück. Habe keine eNTen gesichtet ?( ich glaub die waren alle zu Hause oder im Schatten :| . Hab dann die Tour alleine durchgezogen :rolleyes: .
    Auf dem nach hause weg, noch kurz Café Schräglage vorbei und siehe da 8| , doch noch 2 gefunden. Die Jungs waren aber schon in Aufbruch einer Café Hubraum :thumbup: der andere Haus Scheppen :thumbup: . Naja nächste Woche zum Stammi sieht man sich. :)



    Gruß Imperator


    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen