Iron & Air minimalistische Cafe-Racer

  • Moin,


    schaut euch mal die Webseite von Iron & Air an.


    http://mag.ironandair.com/i/97564


    Dort gibt es dutzendweise wunderbar minimalistisch gestaltete Racer von alten BSA bis zu Youngtimern aus Japan.
    Alles Überflüssige abmontiert und die Racer fein zurechtgemacht. Immer, wenn ich versuche, vor dem inneren Auge
    einen Prototype für den Begriff 'Motorrad' entstehen zu lassen, sehe ich solche Fahrmaschinen.


    Hätte ich die Zeit und die notwendigen Nerven dafür...würde ich gerne selber solche Metallkunstwerke schaffen. :rolleyes:
    Naja, im nächsten Leben.


    Gruß Buk

    Honda NTV 650 (NH-1 schwarz), Yamaha BT1100 Bulldog (Midnigt black), Honda VTR 1000 F (schwarz/rot)

  • Da sind einige sehr schöne Teilchen dabei, danke für den Link ^^


    Eigenltich ist das kein teures Hobby, euer ein zeit- und platzraubendes. Und man muss sich auf den völlig anderen Ansatz zum Motorradfahren einlassen. Anreise auf eigenen Rädern geht damit wohl kaum.

  • Hi Captainnoi,


    das ist ja mal ein cooler Link. Ich liebe sauber aufgebaute und auf das Nötigste reduzierte Klassik-Bikes.


    Da bekomme ich gleich schon wieder Lust das Heck meiner NTV zu verschlanken,


    oder mir mal meinen verbeulten Scheinwerfer vorzunehmen, mmh die Beule im Tank


    ist auch noch nicht optimal gespachtelt....


    man bleibt dran am Projekt