RAM Mount-Kit an Stummellenker eNTe

  • Hallo Freunde des edlen Straßenzweiradgeflügels,


    hat schon mal eine(r) von euch ein Navi an einer Stummellenker-NTV, mit RAM-Mount-Kit befestigt?
    Wenn ich bei SW-Motech und den "großen Drei" im RAM-Zubehör schaue habe ich einige Ideen, profitiere trotzdem gern von euern Erfahrungen.

  • Hallo Uve,


    ich habe mir dieses Jahr erst dieses gekauft.
    ( da ich kein Wassergeschütztes Navi habe, brauche ich eine Tasche. Hat sich beim JT schon bewährt. Ist wirklich H2O fest, Sonne blendet kaum auf das Display, ...)


    ebay


    Dazu machst Du nur eine Schraube vom Stummellenker raus, dafür die Kugel mit der kürzesten Schraube darin befestigt. Hält.


    Grüße


    Hannes

  • Das Navi ist vielleicht etwas geschützter, wenn es zwischen Fahrer und Armaturen platziert ist.
    Das habe ich im Eigenbau mit Baumarktteilen gelöst.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt