Meine Honda - Viel Pflege und neuer Lack

  • Also 180 hab ich lt Tacho auch schon gehabt... macht aber echt keinen Spaß... war auch nur um zu testen .... 120 reicht :P

    Die Farbe ist super, Ich habe mir genau die auch schon vorgestellt, mit schwarzem Rahmen... Noch bin ich Student, aber man darf ja träumen. Die Andere Geschichte wäre eine Rot(Rahmen)&Weiss(Tank und Plastik) Kombination...


    Dann kann auch alberne Warnweste entfallen (auf die ich schon so oft angesprochen wurde, aber ich finde, Mopped gegen Kleinbus sieht noch viel alberner aus).


    Selber machen 8) Das mit dem Rahmen lackieren ist natürlich so ne Sache, ich würde es lassen oder mit Folie versuchen....


    Wie oben schon geschrieben, Materialaufwand: keine 20€....


    Wenn ich im Winter Laune habe kommen vielleicht noch die Felgen dran, in Schwarz matt.... das lass ich dann allerdings machen

  • Meine soll auch demnächst, wenn ich irgendwann mal dazu komme :( einen neuen Lacksatz mit Rädern bekommen. Aber weil ich jeder Zeit wieder auf original zurück bauen können möchte, werden höchstens noch die Tauchrohre schwarz lackiert auch wenn es dann nicht das Optimum ist. Das Leben besteht eben aus Kompromissen :rolleyes:


    Gruß
    Günter

  • Die Farbe wäre nicht wirklich meine...
    aber ist ein tolles Ergebnis, sieht Klasse aus, Gute Arbeit.... :thumbsup:

    *** Wissen ist Macht - Nichts Wissen macht Nichts ***
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich fahre nie schneller, als mein Schutzengel fliegen kann....

  • Danke :)


    Jetzt hab ich mal wieder ne Frage....


    Mein Abblendlicht geht nicht, aber Fernlicht geht..... die Birne ist es nicht, es kommt kein Strom am Stecker an wenn ich auf Abblendlicht schalte....


    Mein Kollege hat mir jetzt das ganze so umgesteckt das ich erstmal wenn ich auf Fernlicht schalte normales Abblendlicht habe.....


    Hat einer nen Tipp, vlt. irgend eine Krankheit die bekannt ist ? 8)