Meine Honda - Viel Pflege und neuer Lack

  • Also 180 hab ich lt Tacho auch schon gehabt... macht aber echt keinen Spaß... war auch nur um zu testen .... 120 reicht :P

    Die Farbe ist super, Ich habe mir genau die auch schon vorgestellt, mit schwarzem Rahmen... Noch bin ich Student, aber man darf ja träumen. Die Andere Geschichte wäre eine Rot(Rahmen)&Weiss(Tank und Plastik) Kombination...


    Dann kann auch alberne Warnweste entfallen (auf die ich schon so oft angesprochen wurde, aber ich finde, Mopped gegen Kleinbus sieht noch viel alberner aus).


    Selber machen 8) Das mit dem Rahmen lackieren ist natürlich so ne Sache, ich würde es lassen oder mit Folie versuchen....


    Wie oben schon geschrieben, Materialaufwand: keine 20€....


    Wenn ich im Winter Laune habe kommen vielleicht noch die Felgen dran, in Schwarz matt.... das lass ich dann allerdings machen

  • Meine soll auch demnächst, wenn ich irgendwann mal dazu komme :( einen neuen Lacksatz mit Rädern bekommen. Aber weil ich jeder Zeit wieder auf original zurück bauen können möchte, werden höchstens noch die Tauchrohre schwarz lackiert auch wenn es dann nicht das Optimum ist. Das Leben besteht eben aus Kompromissen :rolleyes:


    Gruß
    Günter

  • Die Farbe wäre nicht wirklich meine...
    aber ist ein tolles Ergebnis, sieht Klasse aus, Gute Arbeit.... :thumbsup:

    *** Wissen ist Macht - Nichts Wissen macht Nichts ***
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich fahre nie schneller, als mein Schutzengel fliegen kann....

  • Danke :)


    Jetzt hab ich mal wieder ne Frage....


    Mein Abblendlicht geht nicht, aber Fernlicht geht..... die Birne ist es nicht, es kommt kein Strom am Stecker an wenn ich auf Abblendlicht schalte....


    Mein Kollege hat mir jetzt das ganze so umgesteckt das ich erstmal wenn ich auf Fernlicht schalte normales Abblendlicht habe.....


    Hat einer nen Tipp, vlt. irgend eine Krankheit die bekannt ist ? 8)


    Bevor ich jetzt anfange zu suchen wollte ich noch mal Fragen ....


    Danke schon mal, bit für jeden Tipp dankbar !

  • Hi,


    es könnte am Schalter liegen! Wie hier im Forum des Öfteren geschrieben wurde, soll man den regelmäßig in Kontaktspray baden!
    Bei meiner Ente gibts das auch ab und zu, beim Zurückschalten vom Fernlicht auf Abblendlicht bleibt das Abblendlicht aus, (gerade Nachts birgt das ein hohes Überraschungspotential) durch ein paar mal hin und herschalten kann ich meins dann wieder zum Leuchten bringen!


    Kannst Du am Besten mal im Stillstand testen!


    Gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Der honda aufkleber ist in Chrome, an die Seite muss auch noch was.... nur was ?


    BSR zu deiner Farbe passt es. :D Ne jetzt hast du ja schon andere Aufkleber an der Seite. Ist doch gut geworden.


    Es gab mal eine suzuki GS 500 E die hatte eine originale orange Lackierung. (habe ich selbst mal gehabt)



    [Blockierte Grafik: http://dongreggedeegge.de/fileadmin/australien/photos/Motorrad/Orange5.jpg]

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

  • Wow, die sieht echt Klasse aus.... RESPEKT!!!!


    Tolle Arbeit....

    *** Wissen ist Macht - Nichts Wissen macht Nichts ***
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich fahre nie schneller, als mein Schutzengel fliegen kann....