So , das war´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • :D :D :D :D Juhu, endlich kann ich wieder wild blinkent durch die Gegend fahren. Es ist ganz schön nervig die Richtung nicht anzeigen zu können, die meisten denken nämlich man wäre zu faul zum blinken oder man wolle Strom sparen aber die Wenigsten denken daran das auch mal was kaputt gehen kann :rolleyes:
    Danke an alle die mir versucht haben zu helfen.



    Mfg Onkel Mimmi

    Boxer und V gehn ab wie die Sau !!!


    Gruß Onkel Mimmi

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Man kann auch die Hand rausstrecken, wie beim Fahrrad. Ist in der CH legal, weiss nicht wie das in DE ist.


    Vorgeschrieben, wenn die Blinker nemmer gehen !


    Allerdings stelle ich mir gerade das rechtseinordnen auf der AB mit 140 vor .... 8o

    Fatal Error!
    Hit any User to continue.

  • Das steht auf den Seiten davor Dragol :D


    Meine Blinker die ich zu Saisonbeginn angebaut hatte sich Korrosion breit gemacht, so stark das ich ab und an einen Kurzschluß in der Blinkanlage hatte und die Berühmte 15 A Sicherung durchgebrannt ist .
    Und weil ich damit nicht gerechnt habe , habe ich lieber mein ganzes Mopped zerlegt und nochmal und nochmal und nochmal bis ich die Blinker aufgemacht habe und dieses sah und die sind höchstens 2 Std im Regen gefahren.

  • Ich habe diese Blinker von Louis schon jahrelang dran, und keine Korrosionsprobleme damit.


    Dafür brechen die Kabel gerne von der Fassung ab. Musste schon zweimal das Massekabel wieder anlöten und einmal das Pluskabel. Wobei ein abgebrochenes Pluskabel schon kritisch ist, da es einen Kurzschluß verursachen kann. Ich hatte aber Glück, da das abgebrochene Kabel die Fassung (noch) nicht berührte.


    servus
    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P