Stammtisch Berlin Brandenburg 10.09.13

  • ...bitte keine Herbstmüdogkeit vortäuschen....


    ...ist ist man wieder Stammtischzeit :weizen:


    Am: 10.09.14
    In: Remise No 1 http://www.reise-no1.net/



    Potentielle Kandidaten für den 1. Platz: Bruno, Matthias, Julius, Oliver, Martin, Jens....


    Potentielle Kandidatinnen für den 1. Platz: Edith! Wer sonst!


    Auf die Plätze, fertig, los:


    1.
    2.
    3.
    4.


    Fröhliches Anmelden


    Christian (grüßt aus der Ferne :thumbsup: )


    Edith poliert nach dem 2. Platz im August noch eifrig die Silbermedallie und bedauert Julius, der leider nur Vorletzter wurde. Aber er kann sich jetzt noch weiter nach vorne arbeiten :D

  • @ Rachmatov: wie immer eine souveräne Performance... :thumbsup:
    @ Rest: bitte nicht so drängeln.... jeder kann noch Zweiter werden...vielleicht mal ordentlich anstellen, dann klappt's auch mit dem Platz auf dem Podest :thumbup:




    Edit nimmt noch Ours/Lohengrin und Cpt. Kono in die Liste potentieller Silberkandidaten auf.... :rolleyes:


    Edit will übrigens nicht mehr Regenracer sein. 1. Es regnet nicht! 2. Im Regen wird nicht geract. 3. Die quietschorangene Regenkombi passt nicht nur Haarfarbe! Edit will lieber wieder Blümchenpflücker sein. Da kann geract werden, es ist öfter Pause und die Blümchen passen besser zur Frisur :D

  • @ Daniel: Das ist Teil des regionalen Motivationstraining :D
    Rachmatov steht z.B. kurz davor, erstmals ein Triple zu erringen. Das würde ihn auf der internen Rangliste ganz weit nach vorne bringen, eigentlich für dieses Jahr wohl uneinholbar :thumbsup:
    Aber es sind ja noch über 36 Stunden, es sind also noch Überraschungen möglich, z.B. kommt Solitarios per Wildcard noch auf einen Podestplatz? Radelt Martin zum Stammtisch und kriegt dafür den Ökopreis? Macht der Wiederholungstäter seinem Namen Ehre und entstaubt mal wieder seine Ratte? Das ist bei uns schon komplexer.... :weizen:



    Edit blättert gerade in den Regularien und hat in §6, Abs. 3, 2. Satz nachgelesen, dass Rachmatov tatsächlich Tripleberechtigt ist...also es hat hier schon alles seine Ordnung 8)

  • Zuviel der Ehre wenn selbst Newbees an den Stammtisch geladen werden, die noch nicht mal im Besitz eines dem Forum angemessenen Krads sind und dann auch noch Aussichten auf einen der Podestplätze haben.


    Das Wo ist ja mit einem Link erklärt worden, aber wann trefft Ihr Euch eigentlich? Ich kann zwar sowieso nicht erscheinen, wg. meiner Arbeitszeiten, aber interessant wär´s schon. ;)

    Gruß Kono


    "Bremsen macht die Felgen dreckig."

  • "Macht der Wiederholungstäter seinem Namen Ehre und entstaubt mal wieder seine Ratte?"


    Das tut er ganz sicher nicht, da er seine Ratte verkauft hat. 8)


    Ich kann aber auch nicht mit der VT kommen. Habe einen Tattoo-Termin.

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Berliner Entenreiter! Wann trefft ihr euch?


    Gruß, flixe (der seinen 1. Post seit bestimmt 3 Jahren geschireben hat)


    PS: und sich gerade über sein Avatar freut, dass er schon eewig nicht mehr gesehen hat

  • Hallo Kollegen,
    das Treffen ist immer um 19:30 Uhr. Der Stammtisch ist inzwischen so ausgedünnt, dass wir bei den Teilnehmern nicht wählerisch sind: Hawk-Fahrer, Kawa-Fahrer, Roller-Fahrer, Fahrrad-Fahrer, U-Bahn-Fahrer, Schwarz-Fahrer ...
    Sollte sich nicht noch jemand bis morgen um 16:00 Uhr verbindlich anmelden, werde ich nicht kommen. 2 Personen sind einfach kein richtiger Stammtisch.
    Viele Grüsse
    Bruno

  • Also nochmal für alle Neuen.
    Stammtisch ist immer am 2. Dienstag im Monat 19:30 Uhr. In der Remise.
    Deshalb reicht auch eine kurzfristige Erinnerung. Fast alle Berliner wissen das.


    @ daniel wenn du natürlich aus Bad Tölz anreisen willst, war es nicht rechtzeitig angekündigt.


    1. Bruno
    2.Mathias komme etwas später, habe noch einen Termin vorher.
    3.
    4.

    life is what happens, while you are making other plans

  • Es kommt sogar ein "Neuer": ich. Also vielleicht werden wir ja noch mehr als drei Personen. Skat-Karten nicht vergessen!


    1. Bruno


    2. Mathias komme etwas später, habe noch einen Termin vorher.


    3. flixe


    4.


    Edit: "Neu" ist ja echt relativ sehe ich gerade, ich bin ja schon fast 8 Jahre im Forum.

  • Hallo an die Berliner Ententreiber,


    Als "neues Mitglied" im Forum hatte ich die Absicht Euren Stammtisch mal zu besuchen. :P


    Wie ich lesen konnte ist dieser aber stark unterbesetzt und daher meine Frage, wie ich Euch erkennen kann? Trägt jeder Teilnehmer ein Entenfederkleid oder eine Rose im Knopfloch ? :D


    Vielleicht ist jemand von Euch in der Lage, mich kurzfristig einzuweisen. ?(


    Danke im voraus und bis heute Abend.


    Gruß
    Thomas :weizen:

  • Hallo Thomas,
    Rose im Knopfloch ist eine gute Idee. Normalerweise erkennt man uns an den öligen Händen und dem Duft von Ballistol. Such nach einem Dicken mit einer runden Nickelbrille, soviele gibt es von meiner Sorte nicht. Wenn der Massenandrang so weiter geht, müssen wir uns ein Stammtischschild basteln. Die Ausschreibung ist hiermit eröffnet.
    Viele Grüsse und bis gleich
    Bruno