Rahmen lack

  • Hallo kann mir einer sagen ob es für die Rahmen auch ein lackcod gibt ? Da ich 3 NTV habe und jede eine andere Rahmen Farbe hat ,


    und wenn ja wo bekomm ich den Lackcod her ? :?: ?( :geil:


    Mfg Ulli

  • Hallo Ulli


    Für die alten Modelle hilft ein RAL-Farbton.Ich glaube RAL7001. Habe ich so gemacht und den Unterschied bemerkt man fast gar nicht.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo,


    der Farbcode für den Rahmen der 94er Ente lautet NH-213M (Mild Grey Metallic). Lackstifte gibt es bei R.H. Motorradlacke in Twistringen. Sprühdosen haben die leider nicht. Ich habe mir im letzten Jahr bei einer Firma in Gelsenkirchen eine Dose mischen lassen (den Namen müsste ich bei Bedarf raussuchen). Passte vom Farbton her sehr gut.


    Gruß


    Gerd



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hallo,


    die Bestellnummer für den Lackstift ist die gleiche wie bei R.H. Motorradlacke, scheint also identisch zu sein. Die Sprühdose habe ich damals bei der Fa. Quink in Gelsenkirchen (www.quink.de) mischen lassen. Da kaufen auch Lackierbetriebe ein.


    MfG


    Gerd