Alternative Onlineshops

  • Hallo


    muss es immer Tante Luise sein?


    Klar die Präsents macht es oft, was die Tante in Dschörmanie eben hat und die gute Beratung (je nach Shop), in Reutlingen bin ich sehr zufrieden.


    Man(n)/Frau kauft Bekleidung von Kopf bis Fuß am besten dort, wo man sie auch probieren kann.


    5 Kilometer entfernt von mir ist ein Shop, der sich auch online präsentiert.


    http://www.goetz-motorsport.de…g/products/helmeneu.xhtml


    ich stelle die Adresse einmal ein, dann habt ihr zumindest ein Vergleichsportal, bzw. wenn ihr eh mal im tiefen Süden Richtung Bodensee unterwegs seid, könnt ihr dort eine Pause einlegen.


    https://maps.google.de/maps?q=…Abuq4HQAg&ved=0CAcQ_AUoAQ


    Die Züge für Gas, Kupplung etc. wurden mir u.A. von einem Verkäufer besonders empfohlen, hätten eine gute Qualität. Kenne mich aber zu wenig aus in der Materie. :?: :whistling:


    Fakt ist, ich habe dort heute eine neue Mütze geholt. Ein HJC CS 14 matt schwarz für 80 Europäer.


    Desweiteren 5x Zündkerzen DRP8ea-9 ngk a 3,50.- und 3x 1 Liter Repsol 10W40 (teilsyntetisch) a 5,50.- (statt 11,90.-) und nen Premium Ölfilter von Hiflo für 7,95.-. Abrundend kam dann noch ein Zündkerzenschlüssel 18 mmvon Buzetti in die Tüte der verschlang nochmals 12,95.- vom Haushaltsgeld.


    Ich habe die Preise eingestellt, damit ihr ein bisschen ein Gefühl zwecks Vgl. bekommt.


    Ob ich jetzt mehr - weniger ~ gleichviel bezahlt habe ... I don't know,


    Fakt waren bei mir zumindest heute, der Shop lag auf der Strecke und ich habe dort des öfteren schon gehalten, da dort immer wieder auch Angebote zu finden sind.


    mfg :thumbup:

  • ....von der Reutlinger Tante (wobei das da eigentlich sehr OK ist), findet man eine Motorradecke, kann ich auch empfehlen. Wer sich auskennt neben Mercedes-Niederlassung in Pfullingen.....für Fremdlinge --> Motorradecke --> Pfullingen googlen oder wie das heißt. Gibt immer wieder Angebote und n Newsletter via Onlineshop


    Hab da letzten Sommer meine Büsejacke (in Erwachsenengröße) erstanden. War vorrätig und sogar etwas Auswahl, was in meiner Konfektionsgröße eher unüblich ist. Die gleiche Jacke gibts bei der Tante übrigens auch - aber nur bis XXL und 30 Teuroten teurer



    Grüßle gen Rangadänga


  • Tom du vergisst die Funcard Punkte.....


    Neenee, Schmerz beiseite
    ich hab ne Textilcombi auch bei nem anderen Onlinehändler gekauft, nach dem die Tante die Preise zur Jahreswende erhöht hat, obwohl der EVP beim Hersteller noch unverändert war!!!
    Ok, ich wollte sie bei der Tante im Laden anprobieren, so aber habe ich etliche Größentabellen verglichen, gemessen und und und....es hat gepasst :-))

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg