Silvia hat Geburtstag

  • Moin Silvia alles Gute zum Geburtstag
    und schau mal wieder bei uns rein
    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Vielen Dank für die Geburtstagswünsche ... habe mich sehr darüber gefreut :):):)


    Bin gestern bei strahlendem Sonnenschein eine schöne Tagestour gefahren und konnte 6 Museen mit Motorrädern und ein paar Pfadfindertrophäe-Endbuchstaben-Orte abhaken, sass in Bad Friedrichshall auf der Terrasse einer netten Wirtschaft, hab den Blick auf den Neckar und Bad Wimpfen genossen und dabei leckeren Rhabarberkuchen vertilgt.


    Bei einem der Museen, das ist kein Motorradmuseum, stellt aber auch welche mit aus, da kam ich hin und dachte dann..... hier warst du schon mal und hast ein Bild gemacht und mir fiel dann ein, dass ich 2008 schon hier war, als ich damals Museen suchte und ich musste feststellen, dass die immer noch das "lummelige" kleine Schild haben und nicht endlich mal so ein schönes grosses Museumsschild ;)


    Es war ein gelungener Tag



    @ Wiehengebirgsente


    mach ich dieses Jahr voraussichtlich wieder .... möchte mir ein Zimmer so zwischen Warendorf und Rheda-Wiedenbrück nehmen und von dort aus dann Tagestouren fahren.... vielleicht klappt das ja zu einem Stammtischtermin

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hallo Silvia


    Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo Silvia,
    wenn auch leicht verspätet, so doch aus vollem herzen:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy